L.A. Noire: Erscheint das Krimi-Epos mit Online-Pass?

Ist aber dann hoffentlich nicht so das man nicht zocken kann wenn man nicht ständig online ist, oder? Kennt sich jemand mit Online Pass aus?
 
Ist aber dann hoffentlich nicht so das man nicht zocken kann wenn man nicht ständig online ist, oder? Kennt sich jemand mit Online Pass aus?
Bei Battlefield Bad Company 2 konntest du ohne Online-Pass zwar online zocken, hattest aber nur 4 Karten zum Spielen. Die "neuen" Maps, die nach und nach von EA freigeschaltet wurden, konntest du nur mit diesem Online-Pass spielen. Außerdem bietet auch Die Sims 3 einen Online-Pass. Nur mit diesem kannst du dir Community-Downloads vom offiziellen Server runter laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Battlefield Bad Company 2 konntest du ohne Online-Pass zwar online zocken, hattest aber nur 4 Karten zum Spielen. Die "neuen" Maps, die nach und nach von EA freigeschaltet wurden, konntest du nur mit diesem Online-Pass spielen. Außerdem bietet auch Die Sims 3 einen Online-Pass. Nur mit diesem kannst du dir Community-Downloads vom offiziellen Server runter laden.


Danke für die Aufklärung, also kann man sich Zusatzinhalte nur runterladen wenn man das Spiel neu kauft ( was ich sowieso vorhabe) und diesen Onlinepass kann man sich dann später als Gebrauchtspielekäufer (?) nachkaufen, wenn ich das richtig verstanden habe? Ach ist das kompliziert, wie vermisse ich die einfachen Tage als ein Spiel vollständig erschien. Ja ich werde langsam alt...:(
 
Danke für die Aufklärung, also kann man sich Zusatzinhalte nur runterladen wenn man das Spiel neu kauft ( was ich sowieso vorhabe) und diesen Onlinepass kann man sich dann später als Gebrauchtspielekäufer (?) nachkaufen, wenn ich das richtig verstanden habe? Ach ist das kompliziert, wie vermisse ich die einfachen Tage als ein Spiel vollständig erschien. Ja ich werde langsam alt...:(
Richtig. Dem Spiel liegt dann ein Code bei ähnlich dem Installations-Key von Computerspielen, allerdings musst du ihn nicht verwenden. Nur wenn du die entsprechenden Features nutzen willst. Der Code ist nur einmal verwendbar und wird bei Verwendung an deinen Account gebunden. Wenn der Code bei einem Gebrauchtspiel also schon verwendet wurde, muss man sich den Online-Pass nachkaufen wenn man die Features nutzen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
War das bei Mortal Kombat nicht so um die 10€ ?
Ganz schön happig.
 
Ach ist das kompliziert, wie vermisse ich die einfachen Tage als ein Spiel vollständig erschien. Ja ich werde langsam alt...:(

Genau das habe ich auch gedacht... das ganze artet mitlerweile in den (kundenunfreundlichsten) Stilblüten aus.

Eigentlich schon wieder ein Grund sich den Kauf des Spiels zu überdenken, so traurig es ist. :uff:
 
Die Idee hinter dem Online-Pass ist doch bekloppt. Händler verdienen vor allem durch Gebrauchtgames Geld, da die Margen bei neuen Spielen einfach zu gering sind. Ein eingelöster Code senkt den Ankaufpreis betroffener Titel. das ist gut für den Händler aber schlecht für die Spieler: Die verkaufen Games meist dann, wenn sie sich von dem Geld neue Spiele kaufen wollen.

Am Ende leidet nicht der Gebrauchtmarkt, sondern tatsächlich die Spieler unter dieser Maßnahme.

Wenn man von mir will, dass ich so ein Ding einlöse, dann soll man gefälligst anständige Qualität bieten. Jüngstes Beispiel: Mortal Kombat. Der Online-Mode hat Lags ohne Ende. Online-Pass einlösen? Never!
 
hoffentlich bleibt der singleplayer modus auch ohne spielbar
denn ich habe die ps3 version mir vorbestellt
da kann man ja zurzeit nicht die pässe einlösen
 
Naja wenn man dadurch einen Multiplayer bekommt ist es zwar Abzocke aber wenigstens kann man dann gegen andere spielen.
Eins frag ich mich aber. Warum ist auf der offiziellen Seite von L.A. Noire ein PSN Logo aber keins von Xbox Live?
Vielleicht kommt der MP ja für PS umsonst :-)
 
Naja wenn man dadurch einen Multiplayer bekommt ist es zwar Abzocke aber wenigstens kann man dann gegen andere spielen.
Eins frag ich mich aber. Warum ist auf der offiziellen Seite von L.A. Noire ein PSN Logo aber keins von Xbox Live?
Vielleicht kommt der MP ja für PS umsonst :-)
Geh' mal davon aus, dass es keinen Multiplayer bei dem Spiel gibt! Darauf ist es nämlich gar nicht ausgelegt. Es wird kein Spiel wie GTA, ganz und gar nicht. Die Möglichkeit eines Multiplayers ist häufig an einen Online-Pass gebunden. Aber das heißt noch lange nicht, dass L.A. Noire einen MP spendiert bekommt. Ich schätze zu 95%, dass es keinen MP geben wird.
 
trend - zuviel wert auf mp statt kampagne ist schlecht
 
Zuletzt bearbeitet:
wenns ein reines SP-Game ist, dann soll es aber auch nicht ganze 70€ kosten^^
 
wenns ein reines SP-Game ist, dann soll es aber auch nicht ganze 70€ kosten^^
Warum sollte das so sein? Bei einer Kampagne von 25+ Stunden kann man doch zufrieden sein. Außerdem, wer kauft seine Spiele heute noch für 70€??? Ich rate Preise zu vergleichen!
Oder willst Du lieber ein Spiel für 70€ mit 3-5 h Singleplayerkampagne und 'nem mittelprächtigen Multiplayer? Mann, Mann, Mann... :rolleyes:
 
Für Leute die sich nur Gebrauchtspiele kaufen, ist das natülich Scheiße.
Mich persönlich stört es nicht. Da ich mir nie, Gebrauchtspiele kaufe.^^
 
Geh' mal davon aus, dass es keinen Multiplayer bei dem Spiel gibt! Darauf ist es nämlich gar nicht ausgelegt. Es wird kein Spiel wie GTA, ganz und gar nicht. Die Möglichkeit eines Multiplayers ist häufig an einen Online-Pass gebunden. Aber das heißt noch lange nicht, dass L.A. Noire einen MP spendiert bekommt. Ich schätze zu 95%, dass es keinen MP geben wird.
Wie wär coop. das würde sich sehr gut umsetzen lassen
 
Zurück