Sony Online Entertainment-Hack: Erneuter Angriff gegen die Sony-Webseite konnte abgewehrt werden

Endlich ein Erfolg für Sony aber noch länger als bis zum 31. Mai will ich nicht unbedingt warten.
 
Naja ob man das wirklich erfolg nennen kann?
 
Können diese blöden Hacker mal SONY endlich in ruhe lassen! Wir sind doch die jenigen die leiden und SONY bekommt nur Geld probleme!
 
Na die lassen Sony ja mal gar keine Zeit zum Luft holen. Aber diesesmal
konnten sie ihn ja glücklicherweise Abwehren.
 
wenn ich den hacker oder mehrerer sehen wird dennen wird ich alle eins auf die frsse schlagen
 
Toll die haben einen Hack vereiteln können, große Leistung, damit kann man jetzt auf alle Fälle hausieren gehen.:ugly::hoch:
Zurückverfolgen und die Bude des Penners mit einem Anti Terrorkommando räumen.
Vielleicht muss man nicht unbedingt gleich die Navy Seals nehmen, die erschießen erst den Gesuchten und stellen danach die Fragen, aber das wäre der richtige Wind gewesen.
So nen Angriff vereiteln bringt doch nix, der Typ versuchts dann halt wieder und zwar so lange bis es klappt.
 
Toll die haben einen Hack vereiteln können, große Leistung, damit kann man jetzt auf alle Fälle hausieren gehen.:ugly::hoch:
Zurückverfolgen und die Bude des Penners mit einem Anti Terrorkommando räumen.
Vielleicht muss man nicht unbedingt gleich die Navy Seals nehmen, die erschießen erst den Gesuchten und stellen danach die Fragen, aber das wäre der richtige Wind gewesen.
So nen Angriff vereiteln bringt doch nix, der Typ versuchts dann halt wieder und zwar so lange bis es klappt.

Man man man wie gehst Du denn ab Kratos??? Mensch achte auf Deinen Blutdruck, der ist wichtiger als das Du Dich so reinsteigerst.

Zum Thema:

So langsam wundert mich bald nichts mehr. :ugly: Scheinen ja diesmal aufgepasst zu haben die Sony Menschen :hoch: Warum hat man das nicht von Anfang an gemacht? :rolleyes:
 
Zurückverfolgen und die Bude des Penners mit einem Anti Terrorkommando räumen.
Vielleicht muss man nicht unbedingt gleich die Navy Seals nehmen, die erschießen erst den Gesuchten und stellen danach die Fragen, aber das wäre der richtige Wind gewesen.

Genau so sollte es sein.
Von mir aus auch mit den Navy Seals. :ugly:
 
wenn ich den hacker oder mehrerer sehen wird dennen wird ich alle eins auf die frsse schlagen

Frag mich nur wo du die sehen willst?:autsch:
Sind wieder die Jungs mim Killerinstikt unterwegs...:)
Hier gehts nur um Sony, ne Firma wie zig andere auch, sonst nix.


Zum Thema: Fragt sich nur ob das was bringt, denke eher so wirds immer interessanter für die Jungs. Desto schwerer desto besser.....abgesehen davon ist fraglich ob es auf dauer gut ist sich ständig in die Hose zu schei*** und alles heulend abzustellen. Sie sollten aufjedenfall schnellstmöglich ne bessere Alternative finden.
 
Vllt. nur ein taktischer Schachzug, um die PSN-Nutzer bei Laune zu halten, bzw. diese in Sicherheit zu wiegen.

So nach dem Motto: Beim ersten Mal war alles anders ... ;)
 
wenn ich den hacker oder mehrerer sehen wird dennen wird ich alle eins auf die frsse schlagen

Als ob du das Rückgrat dafür hättest, Großmaul. 16-jährige Halbstarke... :rolleyes:

Strafverfolgung und gut is.

Wenigstens scheint Sony nicht ganz lernunwillig zu sein.
 
Werden jetzt Angriffe auf Sony zur neuen Lieblingsbeschäftigung dieser Idioten oder was? Ohman, wie ich mir wünsche das man diese miesen Verbrecher fasst und ihnen eine so richtig dicke Strafe aufbrummt, vielleicht schreckt das dann ab und wir können wieder alle beruhigt im PSN spielen und andere Dienste von Sony nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück