L.A. Noire: Rockstar kündigt offiziellen Launch-Trailer für heute Abend an

Den Trailer schau ich mir natürlich an, auch wenn ich der Meinung bin das Rockstar nicht allzuviele Trailer zu zeigen bräuchte! Die haben bis jetzt uns die Kunden nicht einmal entäuscht und die Spiele von denen können nur Top werden! ;)

L.A. Noire wird ein weiterer Meilenstein von Rockstar Games werden! Die Entwickler Rockstar gehören zu den ganz wenigen, die immer wieder neue Ideen haben und sie durchsetzen statt wie viele andere abzuqucken! Allein schon die GTA Reihe kann man nicht mehr toppen zumindest in diesem Genre, außer die Entwickler selbst! ;)

Die müssen es nicht mal am Weihnachtsgeschäft rausbringen, die wissen ja das viele Menschen es sich kaufen werden! Somit sind Rockstar Titel bis jetzt ohne jegliche Konkurrenz! xD :)
 
Cool, ich freu mich drauf.
Und ja, L.A. Noir, ist definitiv ein Highlight für mich in diesem Jahr.
Ich hoffe, ich werde nicht enttäuscht. Ich bin auch schon sehr auf die ganzen Reviews gespannt.
Wer weiß, vielleicht reicht das ganze ja doch nur um es aus der Videothek zu leihen.
Aber jetzt im Moment, steht es noch auf meiner Einkaufsliste ganz weit oben.
Aber ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen. Das Spiel wird schon rocken.^^
 
mich interessiert, ob das spiel bei uns geschnitten kommt, oder ob ich über at bestellen muss.
weiß das jemand?

div
 
Rockstar Spiele waren eigentlich bis jetzt immer ungeschnitten in Deutschland!
 
Rockstar Spiele waren eigentlich bis jetzt immer ungeschnitten in Deutschland!


stimmt nicht, oder konntest du in den deutschen Versionen der GTA Teile von auf den boden liegenden Personen (die man vorher auf denselben befördern muss) das Geld nehmen??? das das geht nämlich nur uncut.
 
Ein neues Spiel von Rockstar, oh ja toll.
Nach GTA im wilden Westen kommt GTA in den 60ern (oder so was in die Richtung).
Wahnsinn, ganz toll.
Ich frag mich gerade was interessanter ist, ein Spiel von R* oder Gras beim wachsen zuzuschauen.:kaffee:
 
Ein neues Spiel von Rockstar, oh ja toll.
Nach GTA im wilden Westen kommt GTA in den 60ern (oder so was in die Richtung).
Wahnsinn, ganz toll.
Ich frag mich gerade was interessanter ist, ein Spiel von R* oder Gras beim wachsen zuzuschauen.:kaffee:
Das wurde ja von Team Bondi entwickelt. Man darf also auf ein vollkommen "anderes" GTA hoffen. Vielleicht ist es ja auch was für dich!? :)
 
Das wurde ja von Team Bondi entwickelt. Man darf also auf ein vollkommen "anderes" GTA hoffen. Vielleicht ist es ja auch was für dich!? :)
Oh das glaub ich nicht, denn mein Bock auf die Zockerei wird gerade nur noch von Assassins Creed Brotherhood vor dem absoluten 0 Punkt bewahrt.
Da schafft es garantiert kein GTA Ableger auch nur Ansatzweise einen Weg in meine Failstation.
 
Ein neues Spiel von Rockstar, oh ja toll.
Nach GTA im wilden Westen kommt GTA in den 60ern (oder so was in die Richtung).
Wahnsinn, ganz toll.
Ich frag mich gerade was interessanter ist, ein Spiel von R* oder Gras beim wachsen zuzuschauen.:kaffee:


Sorry aber das kann ich so nicht durchgehen lassen, L.A. Noire ist KEIN Gta Klon und erst recht nicht in den 60ern. Also bevor du solche Sprüche klopfst, erstmal informieren.
 
Ein neues Spiel von Rockstar, oh ja toll.
Nach GTA im wilden Westen kommt GTA in den 60ern (oder so was in die Richtung).
Wahnsinn, ganz toll.
Ich frag mich gerade was interessanter ist, ein Spiel von R* oder Gras beim wachsen zuzuschauen.:kaffee:

Das ist ziemlich schön für dich aber das juckt hier niemanden dass du lieber gras anglotzt als über ein spiel rumzuheulen dass noch nicht mal erschienen ist.
 
Trailer macht noch mehr Spannung auf LA. Noire noch 9 Tage und Spiel kommt mit Soundtrack und " Falsche Papiere" zu mir ins Haus. Wird das erste Spiel von Rockstar mit echten Marken wie Coca Cola und Warner Brothers. Und noch so nebenbei dachte anfangs das es eigentlich kein Blut in den Schießerreien enthält aber der Trailer zeigt es ja.
 
Das ist ziemlich schön für dich aber das juckt hier niemanden dass du lieber gras anglotzt als über ein spiel rumzuheulen dass noch nicht mal erschienen ist.
Ach ja entschuldige bitte.
In Zukunft frag ich natürlich wieder bei Eurer Majestät um Erlaubnis bevor ich meine unbedeutend Meinung in ein Forum werfe, wo jeder nur völlig interessante Dinge Postet.
Bitte um Vergebung Sahib.http://www.armedmonkeys.eu/images/smilies/bow.gif
 
wollte ihn mir zwar angucken aber als ich die verdammte Werbung gesehen habe, habe ich auf YouTube geschaltet. Da kann ich den schneller schauen, als wenn ich hier bei JEDEM Video 20 Sekunden warte. Muss Cynamite denn soviel Werbung machen?? Mit den Verkaufzahlen der GA gehts ja auch stetig bergab... und stetig heißt auch stetig. Seit Beginn 2003 sanken die Verkaufszahlen immer weiter und stiegen NIE. Mal sehen wie lange es mit der GA noch weitergeht... Infos auf Wikipedia^^
Die Infos sind veraltet, der Verlag hat mittlerweile gewechselt, die Verkaufszahlen sind gut... einfach mal das Maul halten, wenn man keine Ahnung hat, wäre mein Tipp! :rolleyes:

Es gibt ja da noch eine Möglichkeit, dass man die Werbung nicht sieht, aber das erkläre ich nur via PN.

...nicht.
 
Ich finde 20 Sekunden Werbung ist zwar nervig aber noch im Rahmen. Die Redakteure müssen immerhin auch ihre Brötchen verdienen, um uns auch weiterhin mit Infos zu versorgen. Wem´s nicht gefällt soll sich halt das Heft kaufen, Da gibz´s die Trailer auch ohne Werbung und die Werbung im Heft überblättert man auch schneller als in 20 sekunden. :) Wenn´s immernoch nicht passt macht halt ne eigene Webseite ohne Werbung, bin gespannt wie lange die sich hält.
 
Ja was soll ich sagen???
Der Trailer macht einfach verdammt Lust auf das Spiel.
 
Zurück