Dungeon Siege 3: Entwickler will die Fehler von Fallout: New Vegas nicht wiederholen

tja ob obsidian dieses versprechen halten kann......
bei bethesda gäbs keine verbuggten spiele und fallout drei war ja auch denkbar wenig verbuggt. das kommt davon, wenn man eine spielmechanik komplett übernimmt, ohne selber nochmal zu gucken.
die einzigen bugs (kann man nichtmal so nennen), die bethtesda bei einem spiel hatte, war oblivion, wo es unzählige übersetzungsfehler gab, bethtesda macht sowieso mit abstand die besten games
 
Etwas zu versprechen und es dann aber zu halten, sind Zwei ganz verschiedene Schuhe.
Naja mal schauen, ob sich das Verprechen einlösen können.^^
 
Man darf aber nicht vergessen, dass Bethesda sich auch ordentlich Zeit lässt, ich sag ja immer wieder - darin und im Herzblut liegt der Schlüssel für Qualität. Obsidian macht halt hauptsächlich Fortsetzungen und die möglichst schnell, dass es dabei zu Fehlern kommt wundert mich gar nicht, ehrlich gesagt auch nicht wenn man so eine vermoderte Engine wie die von Fallout 3 benutzt, das Spiel war ja schon bei Erscheinen veraltet.
 
Fallout New Vegas hatte einige Bugs, die den Spielspass trübten, was sicherlich auch an der schieren Größe des Spiels lag. Two Worlds z.B. hatte eine kleinere Spielwelt und beinhaltete einige miese Bugs, die ein Weiterspielen unmöglich machten. Bei Dungeon Siege III bin ich optimistisch, da es kein Openworldrollenspiel ist und da Alpha Protocol und KotR the Sith Lords weitgehend bugfrei waren.
 
Zurück