Mass Effect 3: Shepards Squad wird kleiner ausfallen

Ist eigentlich nur von Vorteil, denn zuviele Charaktere bedeuten zuwenige Dialoge und das ist mir zumindest in Mass Effect 2 aufgefallen, da war zu wenig. Lieber weniger Charaktere und dafür mehr zum entdecken, quatschen, machen und tun.
 
Ein gescheiter menschlicher Mann...das würd ich mir wünschen.
 
Ist eigentlich nur von Vorteil, denn zuviele Charaktere bedeuten zuwenige Dialoge und das ist mir zumindest in Mass Effect 2 aufgefallen, da war zu wenig. Lieber weniger Charaktere und dafür mehr zum entdecken, quatschen, machen und tun.
Gute logische Folgerung. Kann ich zustimmen! :hoch:
 
ich liebe mass effect über alles. wenn die gruppe kleiner wird, finde ich das nicht schlecht. mehr übersicht muss sein. in me2 war mir das alles zu schlonzig. mal hier ein npc, mal da eine quest mit goldfischen. ich weiß nich, war nich so mein ding. lieber intelligente gespräche mit wenigen aber sexy charakteren und ausdrucksstärke. als bionikerin bin ich sowieso mit den kämpfen vertraut und auf level 67 unbesiegbar. falls man wieder den char-skill transfer bei me3 unterstützten sollte.
wenn die pc-version diesesmal mit der xbox fassung zusammen kommt, wäre das sehr nice!!
 
Na Hauptsache meine Favouriten sind da.
Ich möchte Ashley, Liara, Tali, Miranda, Thane, Garrus und Wrex.
Legion mochte ich auch irgendwie besonders, fragt aber nicht warum... vermutlich weil er sich schon stark von den anderen Charakteren abgehoben hat. Mordin war ganz witzig, er sollte auch eine gute Rolle spielen.

Hach es gibt eigentlich keinen Charakter den ich nicht mag. Die waren doch alle auf ihre Weise symphatisch und hatten ihre eigene interessante Geschichte zu erzählen, mitnehmen würde ich aber trotzdem nur meine Favouriten. Es muss ja auch nicht sein das die Charaktere ins Squad müssen, sie können ja trotzdem zur Cew gehören. Das könnte ich mir bei Mordin sehr gut vorstellen.

Aber wenn ich sagen müsste wen ich nicht unbedingt brauche würde ich dann wohl sagen...
Jacob, Grunt, Samarah, Kaidan, Jack, Zaeed und Katsumi... also so ziemlich der Rest von Shepards Galaxy-Quest. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG... bitte keinen Bash mehr über den männlichen Shepard, bzw. sein Äußeres... wem's net gefällt, der soll's halt ändern =/

@ topic:
Hmmm... ich denke mit Thane steht noch zusätztlich vil Dramtik ins Haus...
Ich bin gespannt, ob es ein Heldentod wird oder eine traurige Szene.

Ansonsten möchte ich auf jeden Fall Legion, Tali und Grunt im Team.

Meiner Meinung nach sind Legion und Tali auf Grund der Drohnen und dem Antimateriegewehr von Legion das stärkste Team...
Und gegen Geth ist es dann selbst auf dem höchstem Grad ein Zuckerschecken (wobei ich eher nicht denke, dass diese ein Gegner [höchstens in einer Sidequest] in ME3 sein werden)

Achja und Mordin darf natürlich auch nicht fehlen, Joker ist ja ohnehin gesetzt (über die Sprüche der beiden habe ich mich weg gelacht =D)

Hmmm... um es kurz zu machen:
eigtl. sind alle Charaktere aus ME2 ziemlich klasse, nur auf Zaeed kann ich echt verzichten =/

Dass Wrex ein Teammitglied werden kann bezweifele ich jedoch... naja Grunt finde ich ich eh cooler =P
 
Schön das es im 1. Quartal 2012 erscheint^^ da ist ja ansonsten sowieso nie was los... aber freuen tue ich mich trotzdem nicht auf das Spiel, da ich halt kein Rollenspielfan bin^^
 
für alle die immer wieder wollen das legion, grunt, und thane usw. in team sind hier ist die liste bis jetzt !

Wir haben in team:
1. Liara
2. Ashley/Kaidan
3. Garrus
4. Tali
5. James Vega (Der heißt nicht mehr Sanders wahrscheinlich wegen der
ganzen Kahlee Sanders Spekluation)
6. jack
7. Frei
8. Frei

klar würd ich gerne alle wieder in mein team haben aber es ist wahrscheinlich besser so...
 
Ich tippe auf Miranda und Jacob.. oder zumindest Miranda (von mir aus darf die auch für FemShep sein, nur bitte irgendeine verdammte Alternative!), denn das die gehen ist ja.. nun ja das braucht schon ein gutes Argument.
 
eigentlich hat jeder ein gutes argument zu gehen Miranda z.B wegen ihrer schwester
oder thane wegen sein sohn grunt weil er ihn urdnot-clan ist die könnten seine hilfe gebrauche und ja alle haben ihre pflichten !

aber deine teampartner können nicht einfach gehen während eine reaper invasion in an marsch ist 2 monate haben sie zeit zu tuscheln...

da müssen sie sich am anfang schon was gutes ausdenken !!
 
Also Mirandas Schwester ist aber kein gutes Argument, eben weil sie ja von den Reapern besser weiß als jeder andere. Dann noch die mögliche Beziehung zu Shepard. Ihre Schwester ist ja ohnehin in Sicherheit und bleibt es nur wenn die Reaper bekämpft werden. Bei Samara und Grunt hingegen kann ich mir gut vorstellen dass sie gehen. Auch bei Mordin würde es mich nicht wundern wenn er entweder geht oder aber nur noch auf dem Schiff zu finden ist.
 
vergiss legion zaedd und kasumi

zaedd ist nur ein söldner der von unbekannten bezahlt wude genauso wie kasumi nur der unterschiéd das sie eine diebin ist...

und legion muss zurück zu den heretics !

und jacob ist vielleicht wieder in der allianz wie er sagte...

es gibt viele gründe...
 
für alle die immer wieder wollen das legion, grunt, und thane usw. in team sind hier ist die liste bis jetzt !

Wir haben in team:
1. Liara
2. Ashley/Kaidan
3. Garrus
4. Tali
5. James Vega (Der heißt nicht mehr Sanders wahrscheinlich wegen der
ganzen Kahlee Sanders Spekluation)
6. jack
7. Frei
8. Frei

klar würd ich gerne alle wieder in mein team haben aber es ist wahrscheinlich besser so...

Äh...ich will ja jetzt nicht irgendwie negativ auffallen...also, ich hab ME 1 und 2 gespielt und mir drängt sich bei deinem Kommentar die Frage auf.... wer zur Hölle ist James Vega???? Von mir aus auch Sanders, aber wer zum Geier war das???
 
Das ist einer der neuen.. und irgendwie denke ich sollte es da noch ein paar geben, nachdem zumindest Tali, Garrus und Jack sterben können.. und womöglich eben auch noch andere alte Charaktere.
 
vergiss legion zaedd und kasumi

zaedd ist nur ein söldner der von unbekannten bezahlt wude genauso wie kasumi nur der unterschiéd das sie eine diebin ist...

und legion muss zurück zu den heretics !

und jacob ist vielleicht wieder in der allianz wie er sagte...

es gibt viele gründe...

Ehm... lol!!!

Hast du das Spiel gespielt???
Legion ist kein Heretic, zudem muss man sich erstmal entschieden haben diese zu erhalten!
kasumi ist dir gegenüber loyal, ich denke geld spielt da keine Rollen mehr (hat sich im Spiel jedenfalls an keiner Stelle erkennen lassen).
Der einzige dem es zu zutrauen ist, wäre TATSÄCHLICH ZAEED!
 
da mit legion hab ich mich glaube ich vertan ich bin ein bisschen verwirrt wenn legion redet ^^

"Hast du das Spiel gespielt???"

sarkasmus oder echt !?!?! ^^

ME ist meine lieblingspielereihe.... xD
 
Zurück