Test Drive Unlimited 2: Geplante Entlassungen bringen Entwickler Eden Games zum Streik

gerechtfertigt - ein schlechtes entwicklerteam weniger
 
Mal wieder typisch, die die Geld haben sind zu gierig und gehen dafür über Leichen um noch mehr zu scheffeln als sie jemals ausgeben können.
Ich finds schade, zumal die für die Firmen Hauptverantwortlich sind natürlich mal wieder so davon kommen.

Stichwort: Hauptsache ICH!!!
 
Hm hört sich nicht so an als hätte Eden Games unter Atari noch eine Zukunft.
Wäre es für Eden Games nicht möglich zu EA oder so zu wechseln?
 
Versteh ich nicht. Wie kann man ein Entwicklerstudio fast auflösen, dessen letztes Spiel durchaus erfolreich und nicht von schlechtester Qualität war?

Das nimmt bei den Publishern langsam Überhand an und das nervt tierisch.
 
Hm hört sich nicht so an als hätte Eden Games unter Atari noch eine Zukunft.
Wäre es für Eden Games nicht möglich zu EA oder so zu wechseln?

Würde ich jetzt auch so sagen.
Einfach versuchen, bei jemand anderen unter zu kommen.
Anstatt jetzt da zu streiken und sinnlos Ärger zu machen, wenn der Ausgang der Geschichte eh schon ausgemachte Sache ist.
 
Klar, Eden Games haben die Deadline für Ataris Flaggschiff TDU2 eingehalten. Allerdings haben sie dann zum festgestzen Releasedatum ein dermaßen verbugtes Game rausgehauen, dass man nicht von "Gold-Status" sprechen konnte.
Ich habe ja immer behauptet, die hätten einfach die Qualitätskontrolle übersprungen. Wenn jetzt Eden Games Probleme bekommt, kann das dem Spiel einfach nicht gut tun. Ich bezeichne es zwar nicht als Fehlkauf, aber ich wette, dass es keine Fortsetzung der eigentlich super genialen TDU-Reihe geben wird. Zumindest nicht auf Konsole. Die logische Schlußfolgerung: Atari kickt Eden Gamnes irgendwann ganz raus.
 
gerechtfertigt - ein schlechtes entwicklerteam weniger

Das klingt zwar hart (und ich wünsche keinem Menschen die Arbeitslosigkeit), aber so richtige Ober-Überflieger-Games kamen nicht von Eden Games. Zurzeit rege ich mich z.B. immer noch über TDU 2 auf. Hätte ich`s mir bloß nicht (für über 50 Euro) gekauft!
 
Zurück