Bodycount: Erscheint der inoffizielle Black-Nachfolger Ende August?

Im vergangenem Jahr hat Publisher Codemasters den inoffiziellen Black-Nachfolger jedoch verschoben. Da man die Qualität von Bodycount nicht gefährden wolle, hatten die Entwicklung eigenen Aussagen zufolge keine andere Möglichkeit.
Schade, dass nicht alle Entwickler so denken.

Black war gut und könnte mal wieder gezockt werden...^^ Ich werde den Titel im Auge behalten, auch wenn's nicht der offizielle Nachfolger ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Black hat mich damals richtig weggeballert.
Fand das Spiel einfach nur Geil.
 
Ah...
Das Spiel gibt es ja auch noch, hatte ich total vergessen das ganze.^^
Naja mal schauen, ob es was auf der E3 zu dem ganzen was zu sehen gibt.
 
Black habe ich als Downloadgame auf meiner Xbox 360. Es macht heute noch Spaß und ich würde mich auf einen Nachfolger freuen.
 
Habe Damals Black auf der PS2 gezockt und habe das Game immer noch. Ein richtig geiler "Oldschool Ego Shooter".
 
Zurück