Ridge Racer - Unbounded: Neuer Gameplay-Trailer und EU-Release zum Arcade-Racer

Sieht interessant aus, jedoch befürchte ich, dass es ein"billiger" Burnout-Klon wird.

Lasse mich aber gerne überraschen.
 
Oh Gott ich ahn nichts gutes. Das wird der nächste resident evil.
 
Ich hatte ja noch etwas Hoffnung das ein wenig Ridge Racer Feeling bleibt aber scheint nicht so zu sein.Schade werds dann wohl nicht holen.
 
bournout paradiese + split second = ridge racer Unbounded.
was en müll
 
Sieht sehr interessant aus! Allerdings hat das mit dem original Ridge Race nicht mehr viel gemeinsam.
 
Das Motto des Spieles (Fahren, zerstören, dominieren) erinnert mich wohl nicht nur durch Zufall die Burnout-Reihe.
 
gefällt mir jedenfalls besser als Hot Pursuit... auch wenn der Trailer mich an Crysis 2 erinnert... Wieso dass??? Weil, anfangs zarte Klinge zu hören sind, wie bei dem Crysis 2 Trailer. Irgendwas mit Wall hieß der oder einfach nur Wall-Trailer... keine Ahnung, bin jetzt zu Faul nachzuschauen...
 
Zurück