gamescom 2011: Die große deutsche Spielemesse wird weiter ausgebaut - Veranstalter versprechen viele positive Schlagzeilen

Ich habe daran noch nie gezweifelt.
Freue mich auch darauf, wenn möglich, die Wii 2 auszuprobieren.
Außerdem wird dort bestimmt auch die NGP anspielbar sein.

Schade ist aber das es noch keine Informationen zur neuen Sony Konsole gibt.

Aber lassen wir uns überraschen :)
 
ein muss für alle zocker , hehe sony wird sich wohl auf dieverse anfeindunen gefasst amchen können ... wenn ms schlau ist nutzen sie die gunst der stunde um mit ps3lern direkt ins 4 augen gespräch zukommen ... ich bin gespannt was da los sein wird ...
 
Ach ich freu mich auf die gamescom.
Kann zwar nicht dabei sien.
Aber am Internet zu kleben und die neusten Trailer zu sehen, ist ja auch was schönes.^^
 
Ich freu mich immer mehr drauf, hoffentlich platze ich nicht vorher :-D
 
Zurück