GTA 5: Rockstar nicht auf der E3 2011 - Keine E3-Ankündigung geplant?

Rockstar Games war meines Wissens nach nie auf der E3 vertreten. 2006 wurde GTA IV nur deswegen dort veröffentlicht, weil Microsoft und Rockstar Games einen (wegen DLC) Exklusiv Vertrag hatten.

Ich denke das GTA V eher auf der gamescom in Köln enthüllt werden könnte. Aber das sind reine Vermutungen von mir.
 
Dass Rockstar nicht auf der E3 ist, ist alles andere als neu.

Aber E3... Rockstar... GTA 5... Take-Two Interactive... 2K Games: Da freut sich die Suchmaschine! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vllt fädelt Microsoft mit Rockstar Games wieder so einen Deal ein... Ich hoffe bloß das GTA V zeitglich auf der Xbox 360 und auf dem PC erscheint. :hoch:
 
Mein lieber GTA 3 , bist du völlig von Sinnen .! Nicht böse gemeint . Wenn Rockstar nochmal was mit MS macht , werde ich sauer !!!
So schei... Deal braucht kein Mensch !!!
 
Mein lieber GTA 3 , bist du völlig von Sinnen .! Nicht böse gemeint . Wenn Rockstar nochmal was mit MS macht , werde ich sauer !!!
So schei... Deal braucht kein Mensch !!!

Exklusivertäge wie mit MS bei GTA 4 wird es laut Rockstar nicht mehr geben.

Anderersetits sollten sich zu mindest die PS 3 User im Nachhinein darüber nicht beschweren...denn immer hin habt ihr ja genug Exclusiv Titel die kein Xbox Zocker jemals zu Gesicht bekommen wird! ;)
 
Das selbe war im letzten Jahr auch so mit Rockstar Games das sie nicht auf der E3 2011 erscheinen wollten. Ich verstehe das nicht, das finde ich echt blöd. Ich habe mich darauf gefreut irgendwas Neues von Rockstar Games zu sehen. Wie z.B GTA 5 oder Max Payne 3 .
 
Wie schon von einigen geschrieben, ist das nicht neu, dass Rockstar nicht auf der E3 vertreten ist. Die haben ihr hauseigenes Event. Mit einem neuen GTA kann's noch dauern. Aber GTA-News ziehen ja immer gut...
 
mhhh das kündigen sie es eben auf der Gamescom an ist eh viel geiler ^^
 
so ein sch......ß und wehe das game würd kein hit und wie lange sollen wir denn noch warten es gibt bald nix mehr zu zocken um die zeit zu überbrücken man man macht hinnne
 
Ich finde dieses Musterbeispiel von Rockstar echt gut muss ich sagen, weil andere Entwickler jährlich Spiele rausbringen und sich vor den Medien wichtig machen wollen und somit an wert verlieren! Rockstar hingegen bleibt lieber im hintergrund und bringt nur Top Titel raus! xD ;)
 
Trabi in GTA 4 haha!

http://www.youtube.com/watch?v=yv7qPlaFLOA&feature=related
 
so eine Sch****!!!! Eigentlich habe ich fest mit einer Ankündigung auf der E3 gerechtnet, und jetzt? Naja, hoffen wir mal das es wenigstens schon in Entwicklung ist...
 
Zurück