L.A. Noire: Erste Hinweise auf umfangreiche DLCs aufgetaucht

Bei mir gabs bisher noch kein Spiel, wo ich mir DLC gekauft habe und das wird hier wohl auch kaum anders sein, außer ich bin vom Nutzen überzeugt.
 
Sicher wird da in Sachen DLCs was kommen.
Das kam bei GTA IV gut an, dass kam bei Red Dead Redemption gut an und bei Rock* klingelt die Kasse.
 
Wenn die Sachen so einen Umfang besitzen wie The Ballad of Gay Tony oder The Lost and Damned, dann immer her damit.^^
Wenn es aber nur kleine DLS sind, die ne Stunde dauern, die dann auch noch 10 Euro kosten, dann können sie, sie behalten.^^
Aber erstmal freue ich mich eh erst aufs Hauptspiel.
 
DLCs von Rocktar-Games kann man eigentlich bedenkenlos kaufen. Sie sind meist nicht Teil der Hauptstory und sind klare Zusatzinhalte und keine vorenthaltenen Bonusmissionen, wie das z.B. bei Mafia II der Fall war.

Was nur Probleme bereiten könnte ist der Online Pass. Denn die PS3-Spieler können die Vorbesteller-Boni nicht einlösen, so lange das PSN nicht funktioniert. Naja, ich kaufe die Xbox 360-Version.
 
Wenn die Sachen so einen Umfang besitzen wie The Ballad of Gay Tony oder The Lost and Damned, dann immer her damit.^^
Wenn es aber nur kleine DLS sind, die ne Stunde dauern, die dann auch noch 10 Euro kosten, dann können sie, sie behalten.^^
Aber erstmal freue ich mich eh erst aufs Hauptspiel.

Da geb ich dir vollkommen recht. Und man kann bei Rockstar sicher sein das die nix rausgeschnitten haben wie bei AC 2. :motz:
 
Solang es umfangreich ist und ein neuer Inhalt, warum nicht? Die GTA DLCs gehören bis heute zu den besten und fairsten DLCs überhaupt, zu den wenigen die tatsächlich eine Existenzberechtigung besitzen.
 
hallo leute
ich freue mich muss dan am 20 .5. 2011 gleich zocken
das ist wieder mal ein spiel wo ich sagen muss der hammer 2011 hura hura hura :) :) :)
 
also Liberty City Storys habe ich auch... Undead Nightmare muss ich mir noch holen und LA Noire steht schon auf der "to-get" Liste. Irgendwie hole ich mir jedes "epische" RockstarGame... wodran das wohl liegt? ;-)
 
Zurück