Dragon Quest Wii Collection: Jubiläums-Edition von Square Enix angekündigt

Für Leute die die Vorgänger noch nicht kennen ist es natürlich genial.
Wenn man aber die Vorgänger schon sein Eigen nennt sind die Bonigames
einfach nur überflüssig.
 
Für Leute die die Vorgänger noch nicht kennen ist es natürlich genial.
Wenn man aber die Vorgänger schon sein Eigen nennt sind die Bonigames
einfach nur überflüssig.

Ich persönlich kenne nur den siebten Teil.
Also wäre diese Collection, durchaus was für mich.;)
 
Wird vermutlich ein must-Have für mich. Für Wii herrscht momentan sowieso Flaute, da freut mich die Ankündigung.
Wär schön, wenn auch was fürs Zelda-Jubiläum geplant ist.
 
Wird vermutlich ein must-Have für mich. Für Wii herrscht momentan sowieso Flaute, da freut mich die Ankündigung.
Wär schön, wenn auch was fürs Zelda-Jubiläum geplant ist.

Dem kann ich nur zustimmen, wobei das Jubi bei Link ja - meines Wissens - schon war und da bis jetzt nicht angekündigt wurde und sowohl auf dem 3DS als auch auf der Wii ein "großes" Zeldagame erscheinen wird, wird wohl eine Collection - zumindest in absehbarer Zeit - leider nicht erscheinen.
Aber bzgl. Dragon Quest freue ich mich auch schon mal sehr und hoffe, dass evtl noch die eine oder andere Collection anderer Spieleserien folgen wird, denn die Gamer, die die Spiele schon kennen brauchen sie sich ja nicht kaufen und andere haben das Glück alte Spieleperlen nachholen zu können :hoch:
 
Ich spiele zur Zeit Dragon Quest VI. Bisher habe ich nur Teil 4, 5 und 9 gespielt. Schade dass ich keine Wii habe. Die Serie ist auf jeden Fall wirklich gut, wenn auch ziemlich Hack 'n' Slay lastig...
 
Dann würd ich dir Dragon Quest - Die Reise des verwunschenen Königs für die PS2 empfehlen, denn das ist ein waschechtes Rollenspiel.

Ich habe leider auch keine PS2 :) Aber danke für den TIpp... Der 8. Teil steht auch in "1001 Video Games you have to play before you die" und das vermutlich mit Recht.
 
Ich habe leider auch keine PS2 :) Aber danke für den TIpp... Der 8. Teil steht auch in "1001 Video Games you have to play before you die" und das vermutlich mit Recht.

Ja, das kann man eigentlich nur empfehlen - vorausgesetzt man steht auf RPG´s ;).
Ich kann nur sagen, dass es einen enormen Umfang hat (ähnlich einem Final Fantasy), eine charmante Geschichte, samt toller Comicgrafik (Zeichner von Dragonballs, was man den Charakteren ansieht :D) und man - meiner Meinung nach - genau das bekommt was man sich davon erhofft.
Abraten würd ich dir dagegen vom Wiigame (Die maskierte Königin und der Spiegelturm), denn das hat so ziemlich gar nichts mit einem RPG zu tun und ist einfach nur ein Mist :autsch: Leider :(
 
Zurück