Assassin's Creed - Revelations: Spieler brauchen keinen Schnellschuss zu befürchten

Ich vertrau ihm , und es würde mir auch gefallen wenn jedes Jahr ein ableger kommt. Da diese Leute wissen wie man gute Spiele in kurzer Zeit entwickelt. Und wenn jedes Jahr eins rauskommt, lässt sich auch eine 90 Wertung, statt 94 verkraften.

Brotherhood hat ein Jahr gedauert. Und das Ergebnis hat mich umgeworfen. Zwar war die Story nichmehr ganz so gut wie im zweiten Teil, aber dafür waren die Missionen um einiges besser
 
Nach dem guten zweiten Teil und dem fantastischen Brotherhood, habe ich genug Vertrauen, dass auch Revelations einsame Spitze wird.
Ich kanns kaum erwarten, was davon zu sehen.
 
ist das jetzt offiziel teil 3 ??? kann es kaum noch bis novermber abwarten obwohl der sommer auch was hat ^^
 
hallo leute
das ist wieder was für mich das ist der hammer spiel 2011 hura hura :)
 
Ubisoft hat sich damals mit ac1 zu einem meiner lieblingsstudios gemacht :D und sie schafften es mit jedem teil höher auf die liste zu kommen
 
Naja ein echter dritter Teil wäre mir lieber die hätten es nach dem 2ten mit Ezio gut sein lassen sollen. Brotherhood ist gut, hat mch aber nicht so sehr gepackt wie der Vorgänger. Die sollten jetzt viel Wert auf eine spannende Story legen.
 
Freu mich schon wahnsinnig drauf.
Aber ein neuer Protagonist fände ich auch nicht schlecht, Ezio ist zwar cool aber nach 2 Teilen mit ihm reichts dann auch.
Oh Gott das wird dieses Jahr ein teurer November xDDD
 
Altair hätte zu 100% besser nach Konstantinopel gepasst. Aber wer weiß, vielleicht werden wir Altair dann in Assassin's Creed 3 in Byzanz begegnen? :huh:
 
Altair hätte zu 100% besser nach Konstantinopel gepasst. Aber wer weiß, vielleicht werden wir Altair dann in Assassin's Creed 3 in Byzanz begegnen? :huh:

Für mich ist allein Istanbul ein Kaufgrund. Der Protoganist ist mir da völlig schnuppe . Ein Open World Game das in Istanbul und Berlin stattfindet wäre noch besser . :)
 
Also ich sags euch, man konnte den Alten Ezio bereits bei Brotherhood sehen! Als Desmond bei Monterigonni am anfang des Spiels unten im Altair Raum der Villa war konnte er ja die Ilusion von Ezio sehen der angeblich später wieder zurückgekommen ist zu der Villa seine Onkels als alter Mann! Das heist das die Entwickler schon vorher geplant haben das es in Konstantinopel spielen wird! ;)
 
Zurück