Brothers in Arms: Plant Gearbox eine neue Ankündigung für die E3 2011?

Ich will zwar nicht klugscheißen aber das ist eig. schon längst klar.
BiA HH wurde mit keinen Ende versehen sondern mit einen To be continued.
Die einzige Frage ist, wann das Spiel endlich erscheint und wie es heißen soll.
 
Ich mochte die BiA-Reihe sehr. Vor allem der letze Teil war in der Uncut-Fassung sehr atmosphärisch (was man von der stark geschnittenen deutschen Fassung nicht behaupten konnte).
Würde mich auf einen neuen Teil sehr freuen, aber bitte bitte das Szenario nicht in die Gegenwart verlagern!
 
Ich habe bis jetzt, noch kein Teil der Serie gezockt, was ich sehr schade finde, denn ich war eigentlich immer Recht angetan vom ganzen.
Naja, vielleicht wirds ja mit dem nächsten Teil was.^^
Und die E3 steht ja auch vor der Tür. Vielleicht, gibts ja da schon was zu sehen.
 
Das wird auch Zeit!Ich will endlich die Ankündigung von Ende des Dritten wahr machen!
 
na endlich: jetzt noch eine company of heroes 2-ankündigung auf der e3 und ich bin glücklich. :)
 
Ich bin ganz deiner Meinung Bonkic, das mit CoH wäre super!!
Ich glaube BiA sollte weiter im 2. Wk spielen, für mich käme höchstens ein Vietnam Szenario als Alternative in frage, so like bfbc2vietnam mit einer guten Story. Aber ja kein 3. weltkrieg blablabla ala modern warfare. Sowas kommt ja schon im November genug..
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich der einzige Shooter der noch im Zweiten Weltkrieg Spielt! Macht trotzdem Spaß! xD ;)
 
Es geht doch nix über ne zünftige Schlacht mit Kimme & Korn. :D
 
Zurück