Hitman 5 - Absolution: IO Interactive castet Hollywood-Schauspieler

Hört sich doch interessant an.
Ich hoffe, auf der E3 gibt es schon was handfestes zu dem Spiel zu sehen.
 
Düsterer, dreckiger, brutaler und etwas pervers, das würde ich mir wünschen. :)
Obwohl Hitman: Contracts nicht gerade der Vorzeigetitel der Serie ist hat es meiner Meinung nach bisher die düsterste Atmoshpäre... wenn man sich da steigert würde mich das freun. Was ich mit pervers meine sollte man schon nach der ersten richtigen Mission in Contracts wissen. Meat Kings Party. :D

Der 47 erledigt nur die Schlimmsten, das sollte man auch merken... und ist ja schließlich kein Kindergeburtstag. Die Hitman Reihe ist eine von diesen zu denen ein hoher Gewaltgrad einfach dazu gehört.
 
Ich hoffe das die Entwickler Gameplay oder einen Trailer zur Hitman Absolution auf der E3 2011 präsentieren.
 
ich hoffe das in den neun hitmanteil die ganze story aus allen teilen noch mal betrachtet wird
 
Will mal ein gescheiteren Trailer sehen wo man was vom Gameplay mit bekommt.
 
Zurück