Alice: Madness Returns im Grafikvergleich: Xbox 360 vs. PS3

Meiner Meinung nach, ist das einer der seltenen Fälle, in der die Ps3 gewinnt. ;)
 
Die PS3 Version sieht etwas schärfer aus.
Erstes Bild am Fenster links sieht man es gut.

Hoffe ihr macht auch einen Vergleich von L.A. Noire.
Muss mich noch entscheiden, welche Version ich mir hole.
 
Jupp, Ausnahmen bestätigen die Regel...hier sieht die PS3 Version diesmal besser aus^^
 
So selten ist das nun auch nicht mehr.

Zum Thema: Absolut marginale Unterschiede die man nicht weiter beachten sollte.
 
Die Farbgebung der Xbox Grafik wirkt im Vergleich zur PS3 Version ziemlich unnatürlich.
 
auf jedenfall ps3 version besser^^ ist aber wirklich selten der fall^^

bei L.A. noir bin ich gespannt....aber da ich keine lust habe auf 3 dvds bei xbox werde ich mir die ps3 version holen müssen lol hoffe das die auch grafisch dann besser ist ^^
 
auf jedenfall ps3 version besser^^ ist aber wirklich selten der fall^^

bei L.A. noir bin ich gespannt....aber da ich keine lust habe auf 3 dvds bei xbox werde ich mir die ps3 version holen müssen lol hoffe das die auch grafisch dann besser ist ^^

solange man nur eine dvd zum spielen braucht und die anderen installieren kann, ists ok :)
 
graphikvergleich hin oder her . Mir ist das sowas von schnuppe ob besser oder nicht hauptsache das game bockt, meiner meinung nach hat die ps3 version nur ein bisschen mehr farbe und ist dunkler gehalten wer für mich kein grund sich ne andre verion anzulegen und zu den 3 dvds naja ps3 hat halt mehr leistung in sachen blu ray=). Und ich hab ne xbox Graphik ist sowieso nicht alles. Hoffe das der Jumpin run und hackn slay part abwechslungsreich ist das ist meine einzige sorge .
 
Die PS3-Version hat ja sogar ne bessere Kantenglättung...unfassbar. Jetzt muss nur noch irgendwie das Spiel gut werden.
 
Die PS3-Version hat ja sogar ne bessere Kantenglättung...unfassbar. Jetzt muss nur noch irgendwie das Spiel gut werden.
Da habe ich auch gestutzt...
Aber die PS3 hat schon öfters gezeigt, dass sie auch Kantenglättung beherrscht: God of War 3, Heavy Rain, GT5, Motorstorm...
Nur bei Portierungen/Multiplattformern scheint das immer ein Problem zu sein.
 
sieht beides kacke aus -_- aber wenn ic mich entscheiden müsste, dann für die PS3-Fassung
 
Donnerwetter, das wäre dann dieses Jahr bereits der vierte Multiplattformer(-von denen die mir bewusst sind-), der auf der schwarzen Sony - Kiste besser aussieht.

Insgesamt auffallend schärferes Bild, bessere Kantenglättung, teilweise höher aufgelöste Texturen (insbesondere im zweiten Bild erkennbar, Stichwort: "Körbe"), kein Rotstich.
 
Meiner Meinung nach, ist das einer der seltenen Fälle, in der die Ps3 gewinnt. ;)

Jep. find ich auch.
Aber das ist Erbsenzählerei find ich.
Denn gravierend, sind die Unterschiede nicht, finde ich.
Naja Fanboys, werden wie immer trotzdem sich gegenseitig an die Gurgel gehen.:D
 
Spielspaß zählt und nicht die Marginalen Grafikvergleiche. ;)
 
seh da jetzt keine ernsthaften Unterschiede-und wenn,die grafik bzw. der Stil sieht toll aus.
 
Zurück