MX vs. ATV Alive - Grafikvergleich zwischen PS3- und Xbox 360-Version

Ich frage mich eher ob sie die Steuerung mal hinbekommen haben...gerade der Vorgänger war übermäßig kompliziert.
Grafisch sieht man auf den paar Bildern kaum einen Unterschied.Die PS3-Version sieht etwas verwaschener aus,aber das kann an der Aufnahme liegen - und im Spiel wirds eh keiner merken.
 
Für mich sehen beide Versionen auch nicht gerade verschieden aus. Da tut sich nicht viel, wie mein Vorredner schon gesagt hat, merkt man beim spielen eh keinen Unterschied.
Nur leider hat meine PS3 gestern ihren Geist aufgegeben, dass heißt das Alive wohl erstmal unberührt bei mir liegen wird.
 
Es wirkt so, als läge sich ein grauer Schleier über die Bilder der PS3. Dadurch sehen vor allem weiße bzw. sehr helle Flächen leicht angegraut aus.

Bei der Xbox stört mich wiederum eine leichte Überbelichtung, weshalb auch hier das Bild eine etwas unausgewogene Belichtung besitzt.
 
Kann es sein, dass die PS3 um einiges mehr Ghost-Effekte hat? Auf einigen Bildern sieht man deutlich, dass sich sowas wie Hologramme der eigentlichen Objekte um die Ränder bilden, wie bei einer übermäßig eingesetzten HDR-Berechnung.

Sieht man deutlich beim ersten Bild an den Armen der Frau.

Deswegen sieht die XBOX-Version deutlich sauberer aus und die PS3-Version irgendwie verwaschen.
 
für mich haben solche aufnahmen die aus der "bewegung" herraus gemacht sind kaum aussagekraft,da man es nie hundertprozentig hinbekommt,das beide aufnahmen wirklich zum exakt gleichen zeitpunkt gemacht sind.zumindest sagt es nix über die bildschärfe aus.
 
Ash2X,Du sprichst mir aus der Seele.
Werst mir aus der Videothek mal ausleihen,wenn keine 2T dabei sind,ist Essig für mich.Möchte mich mal wieder ordendlich im Stadioncross austoben.
 
Ash2X,Du sprichst mir aus der Seele.
Werst mir aus der Videothek mal ausleihen,wenn keine 2T dabei sind,ist Essig für mich.Möchte mich mal wieder ordendlich im Stadioncross austoben.

Sowei ich weiss, ist in der Grundausstattung kein Supercross dabei....15 Nationals, 5 Short-Tracks und 2 Free Roam-Strecken....den Rest kann/ muss man nachkaufen, wie man will. Buggies und Pick Ups wurden auch gestrichen.
 
Big Ron,hatte ja gehofft das Du antwortest,aber doch bitte nicht mit solch schlechten Nachrichten.
Ich dürfte so ziemliche alle guten Crossgames besitzen,würd mal sagen das ich 85% Supercross zocke.Außer wenn ich gegen meinen Vater antrete,der spielt lieber Nationals.
Schade.
 
Zurück