Games Aktuell-Podcast 163: Hitman 5, GTA 5 , PlayStation Network, Assassin's Creed: Revelations, Skype aufgekauft, Gamesaktuell-Specials, Thor-Kinofil

Warum hat Dom, auf den zweiten Entwurf für das Podcast-Bild, Brüste? o.Ô
 
Ähm Dom... Bloomberg wird wie "Bluhmbörg" ausgesprochen und nicht wie "Bloohmberk"! :D

p.s.: Toller Podcast mal wieder! :hoch:

P.P.S.: Byzanz -> Konstantinopel -> Istanbul (ohne Google!^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr guter Podcast. Unterhaltsam euch immer zu zuhören. Leider eine flaute was die News angeht, hoffe das ändert sich bald. Kommt die GA am Samstag zu den Abonenten nach haus?
 
Also die Geschichtsfrage ist leider dank der Wikipedia nicht all zu schwer zu beantworten... Byzantion - Wo bekomme ich jetzt meinen Klapps auf die Schulter?
Nachtrag: Habe gerade erst gesehen, dass schon GenX3601966 mit der modernen Variante vor mir geantwortet hat. Also gut... Alter vor Schönheit ;)

Jedenfalls war das wieder ein guter Podcast, auch wenn ich Captain America noch nicht abbügeln würde... Die Comicserie lebt ja auch immer noch und hat sich STARK gewandelt. Allerdings haben die natürlich schon einen schwierigen Start. Ich bin jedenfalls gespannt, was da kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die Geschichtsfrage ist leider dank der Wikipedia nicht all zu schwer zu beantworten... Byzantion - Wo bekomme ich jetzt meinen Klapps auf die Schulter?
Nachtrag: Habe gerade erst gesehen, dass schon GenX3601966 mit der modernen Variante vor mir geantwortet hat. Also gut... Alter vor Schönheit ;)

Jedenfalls war das wieder ein guter Podcast, auch wenn ich Captain America noch nicht abbügeln würde... Die Comicserie lebt ja auch immer noch und hat sich STARK gewandelt. Allerdings haben die natürlich schon einen schwierigen Start. Ich bin jedenfalls gespannt, was da kommt.

Vielen Dank. Mir hagelt immer regelmäßig Spott von den Kollegen entgegen, wenn ich meine, dass ich Captain America gespannt entgegen sehe und ihm eine Chance gebe ...
 
Vielen Dank. Mir hagelt immer regelmäßig Spott von den Kollegen entgegen, wenn ich meine, dass ich Captain America gespannt entgegen sehe und ihm eine Chance gebe ...

Ich kaufe mir ab und zu mal die Comics und lese sie mir durch. Im Moment ist ja nicht mal mehr der Original Captain unter der Maske => Die Serie ist SEHR wandlungsfähig! Mal ganz davon abgesehen, dass die "Ultimate Universe" Version noch einmal ganz anders war. Die Macher des Films haben also viele Möglichkeiten den Film gut zu machen... Oder ganz schlecht :) Man weiß es nicht.

Thor habe ich mir noch nicht angesehen, aber so ganz SUPER toll scheint der ja nicht geworden zu sein. Überall dieses "war nett aber nicht überragend" als Urteil ist schon ein wenig enttäuschend. Aber was soll's? Marvel Movies haben mir bisher immer Spaß gemacht. Auch aus dem Nostalgiefaktor heraus :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Marvel-Helden-Kino-Blockbuster werden wohl nie in die Geschichte der erfolgreichsten Kinofilme eingehen. Selbst die alten Superman-Filme aus den 70'ern wurden damals schon von vielen Kritikern belächelt (Hulk).
Für tolles Popcornkino bin ich aber allemal zu haben und Captain America fand ich als Kind zwar schon scheiße (besser = Spinne, Batman), aber was nicht ist...
Bestes Beispiel für gute neuere Superheldenfilme sind imo X-Men! :hoch:
 
Die Marvel-Helden-Kino-Blockbuster werden wohl nie in die Geschichte der erfolgreichsten Kinofilme eingehen. Selbst die alten Superman-Filme aus den 70'ern wurden damals schon von vielen Kritikern belächelt (Hulk).
Für tolles Popcornkino bin ich aber allemal zu haben und Captain America fand ich als Kind zwar schon scheiße (besser = Spinne, Batman), aber was nicht ist...
Bestes Beispiel für gute neuere Superheldenfilme sind imo X-Men! :hoch:

Superman war ja auch DC... DC zählt nicht. Die haben ja schon "Dino" im Namen! ;)

"Die Spinne" habe ich schon mit ca. 9 Jahren gelesen und bis heute nur mit ca. 2 Jahren Pause durchgehalten. Dank der ganzen Crossovers kenne ich das Marvel Universum ziemlich gut... Wenn nicht sogar auswendig. Diese Welt hat EXTREM viel Potential für Kinofilme und gerade die Spider-Man Filme (alias "Die Spinne") waren DER HÖHEPUNKT der Umsetzungen für mich. X-Men haben mich leider nie so fasziniert, weil ich mit zu vielen Hauptcharakteren oft ein Problem hatte (bis ich Twin Peaks sah!!! 28 Hauptcharaktere - OMG!!!). Dennoch war meistens eine steigende Qualität bei den Verfilmungen zu bemerken... Abgesehen von einigen KRASSEN Ausrutschern... Daredevil, Electra, hui... Dennoch waren einige Filme gut genug, so dass ich den nächsten optimistisch entgegen sehe. Iron Man fand ich extrem unterhaltsam und The Dark Knight ja ebenfalls (wobei wir da ja wieder bei DC wären).
 
Ja gut, die Differenzierung zwischen DC und Marvel fiel mir als Kind schon schwer. Man mochte ja beide und hatte sich nur gewundert, warum gewisse Charaktere sich nie in den Comics begegneten, obwohl man sich es so sehr gewünscht hätte! :D

Zum, Glück gibt's ja jetzt Big Bang Therory!
 
Ja gut, die Differenzierung zwischen DC und Marvel fiel mir als Kind schon schwer. Man mochte ja beide und hatte sich nur gewundert, warum gewisse Charaktere sich nie in den Comics begegneten, obwohl man sich es so sehr gewünscht hätte! :D

Zum, Glück gibt's ja jetzt Big Bang Therory!

Wenn ich mal daran zurück denke, was das für ein EVENT war, als sich die Helden das erste mal zwischen den Serien in Crossovern getroffen hatten... und dan noch das Marvel vs. DC Crossover in den 90ern und danach das Amalgam Universum, in dem die Helden verschmolzen waren. Au weia... Das war teilweise schon schwer zu etragen.

Big Bang Theory habe ich mir leider nur eine Folge angesehen. Fand ich einfach nicht lustig... Kann mich aber kaum noch an die Folge erinnern.
 
Toller Podcast! Über Assassins Creed Revelations:

Man konnte den Alten Ezio bereits bei Brotherhood sehen! Als Desmond bei Monterigonni am anfang des Spiels unten im Altair Raum der Villa war konnte er ja die Ilusion von Ezio sehen der angeblich später wieder zurückgekommen ist zu der Villa seine Onkels als alter Mann! Das heist das die Entwickler schon vorher geplant haben das es in Konstantinopel spielen wird! ;)

Vor Konstantinopel waren es diese Namen:

Byzantion
Chalcedon
Chrysopolis
Hiereia
Konstantinopel
Pera
Istanbul
 
Hammer Grafik bei GTA 4 Mod!

http://www.youtube.com/watch?v=5m3oxZBpaGQ&feature=related
 
Ähm Dom... Bloomberg wird wie "Bluhmbörg" ausgesprochen und nicht wie "Bloohmberk"! :D

p.s.: Toller Podcast mal wieder! :hoch:

P.P.S.: Byzanz -> Konstantinopel -> Istanbul (ohne Google!^^)

Oh stimmt, ich geh dann mal zum Wohlwort, um mich zu schämen. :)

Hier, dein Klaps auf die Schulter: *clap* Aber ist ja auch nicht fair, damals hast du ja schon gelebt! :evil::nice:
 
Sehr guter Podcast. Unterhaltsam euch immer zu zuhören. Leider eine flaute was die News angeht, hoffe das ändert sich bald. Kommt die GA am Samstag zu den Abonenten nach haus?

Leider nein. Wir mussten den Abo-Auslieferungstermin etwas verschieben, um noch einen Top-Test ins Heft nehmen zu dürfen. Die ersten Abonnenten erhalten die neue Games Aktuell erst am Montag. Wir bitten um euer Verständnis!

Mehr zur Games Aktuell 06/2011 erfahrt ihr im Laufe des Nachmittags.
 
Auf Hitman Absolution freue ich mich am meisten. Außerdem soll Hitman Absolution 2012 für PS3,Xbox360 und für PC erscheinen. Das wurde auf der Website von Square Enix angezeigt.
 
Schöner Podcast.
Das Topthema des podcasts, war für mich Assassins Creed Revelations.
Man freu ich mich darauf, endlich was zu dem Spiel zu sehen.^^
Aber auch der Ankündigungstrailer zum neuen Hitman, macht Lust auf mehr.
Naja wie immer, ein guter und unterhaltsamer Podcast.
 
Sehr unterhaltsamer Podcast. :hoch:

Zum Thema Sony bin ich gleicher Meinung, das Ansehen hat seit dem PSN Ausfall und wie man damit umgegangen ist leicht gelitten. Im Bezug auf Software - keine Spiele! - habe ich aber schon öfters schlechte Erfahrungen mit Sony gemacht. Trotzdem hatte ich nie damit gerechnet dass das PSN einen so großen Ausfall erleiden würde.
 
wow... die obere Zeichnung ist ja echt dolle^^
nene, toller Podcast wie immer :hoch:
 
Zurück