Facebook: Schmierenkampagne gegen Google flog auf - PR-Desaster droht

Tja, dass Facebook nicht ganz sauber ist, hab ich mir schon immer gedacht. Kein anderes Social-Network hat bisher soviele Negativ-Schlagzeilen geschrieben wie Facebook und auch ein Grund, warum ich dort keinen Account habe und auch sonst nicht bei sowas aktiv bin.
 
Na da wollten sie wohl mal wen anderes schlecht da stehen lassen damit
der Hauptaugenmerk in der Datenschutzthematik nicht mehr auf ihnen lastet.
Tja Facebook, dumm gelaufen würd ich mal sagen.
 
Tja, wieder was für Facebook-Hater was zum drauf herumhacken.
Als ob Google einen Tick besser wäre. Ich sage nur Streetview! :lol:
 
Wenn Pest sich mit Cholera schlägt....... Letztenendes ist eine Datenkrake so schlimm wie die andere.
 
Bestätigt wieder mal mein negatives Bild von Facebook. Wie der Mist so erfolgreich sein kann ist mir ein rätsel.


Naja. Google ist da nicht besser.
 
Tja, wieder was für Facebook-Hater was zum drauf herumhacken.
Als ob Google einen Tick besser wäre. Ich sage nur Streetview! :lol:

GenX, schnapp dir mal 2 Freunde, drück einem ne Kamera in die Hand und klingel dann bei fremden Menschen um denen weis zu machen, ihr sammelt Bilder für das neue Google "Wohnugsview"! Ich verteil im Gegenzug auch "Stop Facebook harassment" Aufkleber!

Wäre für uns beide ne WIN / WIN situation! :D
 
Facebook Hater :rolleyes: Und wie soll Street View ein Beispiel dafür sein, dass Google nicht besser wäre als Facebook?
 
Was ihr immer mit dem bösen bösen Streetview habt...

Wie dem auch sei, Facebook scheint momentan nicht gerade Glück mit seinen Aktionen zu haben, mangelnder Datenschutz hier, Verunglimpfungen da. Man scheint wohl irgendwie in die Schlagzeilen und die Massenaufmerksamkeit zu wollen...
 
Also peinlicher und blöder, gehts nun wirklich nicht mehr.
hahaha....
Geht ja wie im Kindergarten zu.^^
 
haha.... geschieht dennen recht... Facebook gelaubt wohl, es kann sich mit seinen 500.000.000 Mitlgieder alles erlauben^^
 
Peinlich...Wieder ein Grund sich niemals bei Facebook anzumelden...Daumen runter!!!
 
Zurück