Two and a half Men: Vertrag unterschrieben! Der Charlie Sheen-Nachfolger ist ...

Na mal sehen, vielleicht kommt dann wieder Abwechslung in die Serie. Das Ashton Kutcher lustig sein kann, bezweifle ich nicht.....zumal Charlie Sheen es nie war.
 
mmh... nicht die schlechteste Wahl, aber ich finde Sie hätten die Serie einstellen sollen anstatt krampfhaft daran festzuhalten.
 
Schade um Charlie Sheen, aber mit Ashton ist ein guter Ersatz gefunden worden.!
 
Ashton Kutscher.....ich hasse Ashton Kutscher!
Totaler FAIL.

Charlie Sheen musste nicht mal für die Rolle schauspielern, der hat sein leben einfach gelebt.
 
Kommt auf die einführung an- bin da eher skeptisch. Zumal die serie ohne charlie sheen nicht funktioniert, kanns mir einfach nicht vorstellen.
 
ohne charlie ist es nicht mehr die gleiche serie...könnt ihr behaupten was ihr wollt, die leute die es mit ashton interessanter und besser finden, gehören wohl eher zur deutlichen minderheit, somit wird der erfolg ausbleiben. hoffentlich wird die serie direkt abgesetzt.

ps: ich stimme wawnord zu 100% zu ^^ , jeder der sagt, dass charlie sheens schauspielerische leistung in der serie schlecht ist, sollte sich vor augen halten, dass er wirklich so ist, er spielt nicht, charlie harper ist charlie sheen.
 
Ashton Kutcher? Hm, na ja...mal sehen ob das wirklich die richtige Entscheidung war. Sheen war die Rolle und die Serie quasi auf den Leib geschneidert. Das wird wahrscheinlich ziemlich schwer für Kutcher werden, aber ich geb ihm auf jeden Fall ne Chance.
 
das ist ein witz...ich hoffe die serie floppt wegen ihm und wird abgesetzt
 
also ich finde es passt gar nicht. ich wäre für neil patrick harris!!
 
Ashton Kutcher? Hm, na ja...mal sehen ob das wirklich die richtige Entscheidung war. Sheen war die Rolle und die Serie quasi auf den Leib geschneidert. Das wird wahrscheinlich ziemlich schwer für Kutcher werden, aber ich geb ihm auf jeden Fall ne Chance.

Hat ja niemand gesagt, dass Ashton Kutscher die Rolle des Charlie Harper einnimmt. Wird wohl eher so sein, dass er einen ganz neue Rolle bekommt und Charlie Harper als Charakter gestrichen wird.

ps: ich stimme wawnord zu 100% zu ^^ , jeder der sagt, dass charlie sheens schauspielerische leistung in der serie schlecht ist, sollte sich vor augen halten, dass er wirklich so ist, er spielt nicht, charlie harper ist charlie sheen.

Na dann hat er auch privat nen Stock im Arsch. Ich glaube mich zu erinnern, dass er früher mal Talent hatte...aber das muss er sich wohl alles weggesoffen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
für mich persönlich ist two and a half men gestorben, wenn sie ohne charlie sheen weiter machen ich mag ihn als schauspieler und wie er privat ist, ist seine sache, da kann er tun was er will, er ist trotzdem meiner meinung nach nen guter schauspieler
 
mit ashton kann ich ja mal gar nix anfangen egal welche neue rolle er in two and a half men spielt.ohne charlie ist die serie gestorben und wird den bach runter gehn.:runter:
 
Sollte er die Rolle von Charlie übernehmen, passt das doch alles einfach nicht mehr! Alan wäre plötzlich viel jünger usw. !

Naja, ich werd wohl auch nicht weiter schauen. Charlie Sheen war die perfekte Besetzung. Er hat quasi sein eigenes Leben dort spielen können/dürfen:)
 
Wer es ist? Das verraten wir euch in diesem Artikel.

Für nen beschissenen namen musste ich hier rein gehen.
 
Zurück