Dark Souls: Namco Bandai enthüllt Inhalt der US-Collector's Edition

Diesesmal kaufe ich mir die Collectors Edition! Die Black Phantom Edition von Demons Souls ist zu einem echten Sammlerstück geworden... ziemlich rar, bekommt man garnicht mehr neu zu einem vernünftigen Preis. :(
Hätte ich da mal früher zugegriffen...

... naja aber heutzutage kann man garnicht mehr vorher wissen ob eine Limited Edition auch wirklich limited ist. Ich denke in Falle von Dark Souls wirds aber so sein das die Limited schnell vergriffen ist... besonders da sie genauso viel kostet wie die Standart Version.

Wirklich toll das nicht alle so Wucherpreise verlangen.
 
Werde ich mir definitiv besorgen, ebenso wie die Deluxe Edition von Catherine, allerdings erst wenn es hier erscheint denke ich. US Import ist immer so schwurbelig.
 
wie gestern erfahren, wird sich das Release wohl noch etwas hinziehen... Da die Entwicklungsarbeiten von dem PSN-Ausfall beeinflusst werden
 
Diesesmal kaufe ich mir die Collectors Edition! Die Black Phantom Edition von Demons Souls ist zu einem echten Sammlerstück geworden... ziemlich rar, bekommt man garnicht mehr neu zu einem vernünftigen Preis. :(
Stimmt... seit sie verrammscht wurde gibt es sie echt nicht mehr. :ugly:
 
Nett.
Und wenn es dann noch preislich genauso angesiedelt ist, wie die Standard Edition, ist das natürlich noch geiler.
 
Zurück