PlayStation Network - Sony bestätigt: Erste Nutzer im PSN wieder online

Hmmm vielleicht wird´s diese Woche noch on gehen... wär nicht schlecht wieder Black Ops zu zocken :P
 
maaan mein controller setzt schon staub an...wird zeit dass sie es endlich hinkriegen!
 
Ich wäre hoch erfreut wenn das PSN dieses Wochenende wieder laufen würde :)
 
habe mir gestern ne xbox 360 geholt, würde aber auch lieber ps3 zocken am we^^
 
Das ist nur eine Testphase. Das kann noch dauern, bis es für alle wieder zugänglich ist.
 
Hm klingt so als würde es nich mehr all zu lange dauern bis es wieder on kommt . Der beste Termin wäre wen es On geht wo ich dan meinen 3D Tv habe xD
 
Könnte bald wieder komplett hochgefahren werden. Spiele aber sowieso nicht mehr...
 
Hoffentlich wird der PSN auch in Deutschland bald wieder Online gehen! ;)
 
Spätestens Ende Mai, ob ihr so lange überleben könnt ohne an Onlineentzug zu erliegen?
 
Na das könnte doch wirklich ein Anzeichen für sein, dass das ganze endlich bald wieder Online geht.^^
Sony, arbeitet euch die Finger Wund.
Wir wollen wieder Online zocken.
 
Zurück