The Expandables 2: Story und Plakat veröffentlicht - Leser-News von Falconer

Mir hat der erste Teil gut gefallen, habe auch das Steelbook auf BluRay. Zwar war ich ein wenig enttäuscht von der etwas dünnen Story, dafür haben mir vor allem die Charaktere, das Team an sich und die Action gefallen.

Mal sehen, was aus Teil 2 wird.
 
Der film is ne verarsche. Man sagt alle schauspieler spielen mit, aber die hälfte haben eine 30 sec gastauftrit. Aber die action war gut.
 
Das ist eine News von gestern. :kaffee:

Zwar war ich ein wenig enttäuscht von der etwas dünnen Story, dafür haben mir vor allem die Charaktere, das Team an sich und die Action gefallen.

Naja es geht doch auch einfach um die Schauspieler, die alles übern Haufen schießen und ordentlich Stress machen. Was anderes will man doch auch nicht sehen. :D

Der film is ne verarsche. Man sagt alle schauspieler spielen mit, aber die hälfte haben eine 30 sec gastauftrit..

Schon mal an die Finanzierung gedacht? Die müssen alle bezahlt werden und vor allem ist doch total hohl so viele Schauspieler durch die ganze Story zu führen.
 
Naja es geht doch auch einfach um die Schauspieler, die alles übern Haufen schießen und ordentlich Stress machen. Was anderes will man doch auch nicht sehen. :D

Das stimmt. Bin auch nicht der Typ, der bei Action-Filmen sonderlich viel Wert auf die Story legt, wenn die Action stimmt. Aber irgendwie war die Story so komisch gestrickt, dass der Film so schnell vorbei war...eben weil es nur dieser eine Einsatz war.

Es hat halt etwas die Abwechslung und das Drumherum gefehlt. Gerade weil mir die Charaktere so gut gefallen haben, hätt ich etwas mehr von ihnen erfahren wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab gehört chuck norris soll auch dabei sein :D
 
Ich fand den ersten Teil super.
Klar der Anspruch war gleich Null, aber was solls.
Wenn es gerumst hat, dann aber richtig.
Und die Story war trotzdem noch besser, als die von den ersten beiden Tranformers filmen zusammen.
Und das spricht doch schonmal Bände.^^
Ich freu mich auf die Fortsetzung.
 
Naja, WARNSCHUSS!

Der erste Teil hat mir gefallen, freu mich auf den zweiten. Hat mich ehrlich gesagt überrascht, das ne Fortsetzugn kommt
 
Also ich fand den ersten teil super.
Die ordentliche Portion Selbstironie hat mir sehr gefallen.
Und vor allem war er so, wie ich es erwartet hatte: Ein Actionfilm wie zu guten alten Rambo/Stirb langsam etc. Zeiten :D
 
Also der erste war ja schon ein wahres Actionheld-Aufgebot. Sly, Jason Statham, Der Terminator, Bruce Willis etc. apropos Bruce Willis.... Bruce Willis, Anne Will, aber Will Smith auch? Denkt mal drüber nach ;-)
 
Teil 1 war einer der geilsten Filme des Jahres, hatte den ganzen Film über ein Dauergrinsen im Gesicht.
Daher freu ich mich riesig auf den zweiten Teil, zumal ja angeblich auch noch van damme und Norris dabei sein sollen.
Und ehrlich wer, bei dieser Art von Film nach einer krassen Story verlangt dem kann man echt nicht helfen.
Dieser Film dient ausschließlich der Unterhaltung und nicht der Steigerung des Denkvermögens.
 
ich hab gehört chuck norris soll auch dabei sein :D

Geht nicht, weil die anderen dann keine Gegner mehr hätten. Aber es ist ja bekannt, dass Chuck Norris bestimmt, wer existieren darf. Vielleicht lässt er ja was übrig.
 
freue mich jetzt schon tierisch drauf. Des kann einfach nur noch geil werden
 
Zurück