Tom Clancy's Ghost Recon - Future Soldier: Ubisoft verschiebt Release auf 2012

Schade ich hätte mich so auf das Spiel gefreut, naja ich hoffe sie nutzen die Zeit um das Spiel noch mehr zu verbessern.
 
Also ich kann die Verschiebung verstehen. Warum sollen die ein Game zu der Zeit rausbringen wo die Genre-Spitzenreiter was neues auf den Markt schicken? Dann lieber 3-4 Monate später gibt definitiv mehr Verkaufszahlen. Da dann die ersten Shootergamer schon wieder nach was Neuem lechzen. Kluger Zug wie mein.
 
Das ist sehr schade, weil die Ghost Recon-Reihe doch eigentlich ein Taktik-Shooter ist. Davon gibt's leider viel zu wenig gute.
 
Das ist sehr schade, weil die Ghost Recon-Reihe doch eigentlich ein Taktik-Shooter ist. Davon gibt's leider viel zu wenig gute.
Allerdings hat GRFS ganz schön nachgelassen...aber egal,das letzte Splinter Cell war auch der beste Teil der Reihe....
 
Ist mir Schnuppe. hauptsach ich bekomm das neue Splinter Cell sowie Rainbow Six noch dieses Jahr, obwohl ich denk das nur SPlinter Cell dieses Jahr erscheinen wird.
 
Ghost recon wird cool

Aber splinter cell conviction (oder so) Find ich ist nicht so der boomer
 
Verschiebungen aus logischen Gründen wie die oben genannten sind verständlich und nachvollziehbar. Schaun wir mal ob sich die zusätzliche Warterei auf die Qualität des Spiels auswirkt oder ob nur der Anspruch bis dahin steigen wird...
 
Bei den Toptiteln die dieses Jahr noch kommen, kann ich mit der Verschiebung leben.^^
 
bin ganz kingdingeling87's Meinung... wurde auch relativ ruhig um den Titeln in der letzten Zeit
 
Schade also auf das Spiel bin ich wirklich gespannt.
Advanced Warfighter war einer der ersten MP titel auf der 360 den ich regelmäßig gespielt habe, hat richtig fun gemacht der Multiplayer.
Freu mich schon auf Future Soldier.
 
gut so, dass die Entwickler jede kleinigkeit verbesern wollen!! Ich haße unvertige spiele
mit blöden fehlern oder unlogischer story,.
 
die verschiebung ist mir egal aber die entwickler haben eine beta versprochen
nur für leute die coniviction gekauft haben !

die sollten mal daran denken !!!
 
Zurück