Street Fighter X Tekken: Cammy in neuem Teaser-Trailer enthüllt

Cool aber in Punkto Grafik haben sie sich anscheinend nicht sehr gesteigert.Sieht fast genau wie SF4 aus -_-

SIeht aber trotzdme noch immer sehr gut aus. Ich brauche auch nicht unbedingt eine tolle Grafik. Das Spiel dahinter ist einfach RICHTIG gut geworden. Zumindest bei SF4, denn bei diesem Teil kann ich das wohl nicht sagen und werde es wohl auch nicht sagen. Immerhin kommt ja bald SSF4AE für den PC - dann geht es wieder rund! :)
 
ziemlich lahm der Trailer... aber es ist schließlich ein Teaser... Naja, vllt. bin ich deswegen kein Beat'em Up fan... :runter:
 
Und Crank94 : Es gibt schon Gameplay Material falls es dich unbedingt intersessiert ^^

Hier : http://www.youtube.com/watch?v=eUP7EfNTBqc
 
Jeah Cammy, neben Chun Li ja wohl DER Charakter aus Street Fighter. Besonders toll find ich wieviel man in diesem Teaser zu Gesicht bekommt, man ist ja gewöhnt dass es nicht soviel ist aber hier - wow!
 
Zurück