Diablo 3: Neuer Gameplay-Trailer zeigt das Söldner-System

Hallo Leute
ich freue mich sehr auf das spiel wie Weinachten
ob das für pc oder Konsole kommt ist mit wurst ich möchte es zocken wie der Teufel
aber es währe schönn wen es auch für Konsole kommen würde weill nicht jeder Mensch hat ein Pc zu Hause . bitte bitte komme raus :)
 
Ich finde das Söldnersystem sieht echt gut aus und auch das Gameplay aber der Look ist gruselig. Es sieht wirklich aus wie WoW von oben und diese Wirkung wird nur noch verstärkt durch peinliche bunte Bildchen, kaum vorhandene Polygone und die verwaschene Optik. Finde es echt schade für was man sich hier bei Diablo 3 entschieden hat, die Serie verdient was besseres.
 
Diablo 3.... kanns kaum noch erwarten... auch wenn ich eig. keine MMO's spiele...
 
Also ich bin überzeugt das Diablo 3 ein Knaller wird, garkeine frage.
Wenn der Release nun feststeht wirds direkt vorbestellt!!!
 
Klar kann ich, nur hab ich kein lust schon Geld für etwas zu bezahlen wenn es wohlmöglich erst nächstes Jahr erscheint.
xD
 
Du bezahlst doch aber erst bei Versand, zumindest ist mir jetzt gerade kein Shop bekannt bei dem du sofort zahlen müsstest.
 
Ich bestelle mir die sachen nicht im i.net, ich gehe in den Game store meines vertrauens xD
Und da muss ich halt auch anzahlen.
Aber naja ist ja auch wurscht jetzt.
 
Zurück