Pro Evolution Soccer 2012: Konami kündigt Fußball-Simulation per Video und ersten Screenshots an

aufjedenfall!! pes!! :D
bundesliga lizenz wird es ja eh net mehr geben bis 2015 (wegen ea), aber man hat die CL & EL & das ist besser, wünsch mir eig nur das man den editor noch größer macht, sprich mehr speicherplätze für team logos :D
 
Erstings Family??? WTF?!? die ersten Bilder sehen wieder mal eher mittelfeldmäßig aus... keine Chance gegen Fifa und was den Typine im Interview angeht, der sieht nicht ganz gesund aus^^
 
Was labert ihr immer von wegen Fifa?!!!
Habt ihr überhaupt ne Ahnung von richtigem Fußball??!
Pes sieht Klasse aus! Die Spielermodelle alleine sind schon 100 mal so gut wie die von Fifa! Keine Draufgeschissenen Frisuren! Schnelles Passspiel! Jedes match ist anders! Bei Fifa ist alles immer so träge und wenn man weiß wie man zum Torerfolg kommt spielt man eh kaum anders weils eben nicht anders geht!
Klar macht auch Fifa spaß ich wills jetzt nicht schlecht machen aber wer richtiges Fußball spielen will der geht zu PES!
nur weil Fifa-Veteranen es nich können ist es noch lange nicht schlecht!
Aber man sagt ja ... jedem das Seine^^
 
Ich bin zwar "Fifa-Veteran" (cooles Wort^^) aber ich spiele auch jedes Jahr PES. Fifa auf der Box und PES auf der PS3 wenn es als Platinum erscheint. Und mal ganz ehrlich...(das hat nix mit Fanboygeblubber oder so zu tun!) Fifa hat mit dem 2010er Teil schon aufgeholt und mit Fifa 11 ganz klar PES überholt. Die Jungs von PES machen seit 09 immer nur noch das Gleiche. Und das jedes Match anders ist, bezweifel ich ganz stark. Das war bis PES 6 der Fall. Das war in meinen Augen sowieso noch der beste Teil der Serie!

Für mich wird es aber sowieso wie jedes Jahr:) Zum Release gibt es Fifa und später irgendwann wie PES:)
 
Wird gekauft wie jedes Jahr!(Seit Snes) Ich kann mit Fifa nix anfangen.
Klar vermiss ich die Lizenzen aber Pes fühlt sich einfach mehr nach Fussballl an
als Fifa und das seit den 90`s. IMO Jeder der selber pölt und ich mein nicht die 1x im Jahr Hobbyfussballer müsste das auch so sehen.
 
Fifa hat mit dem 2010er Teil schon aufgeholt und mit Fifa 11 ganz klar PES überholt.
Absolut genau meine Meinung:hoch:

Die Jungs von PES machen seit 09 immer nur noch das Gleiche. Und das jedes Match anders ist, bezweifel ich ganz stark. Das war bis PES 6 der Fall. Das war in meinen Augen sowieso noch der beste Teil der Serie!
Auch dem kann ich nur zustimmen.
Das einzige was bei Fifa immer noch nicht das Gelbe vom Ei ist ist die Ballphysik, die ist insbesondere bei Flanken manchmal echt abartig.
Für mich wird es aber sowieso wie jedes Jahr:) Zum Release gibt es Fifa und später irgendwann wie PES:)
Also das machst Du dann auch wie ich es seit 2009 mache.:D
 
Zurück