Call of Duty - Modern Warfare 3: Angeblich erste Details, Release und vier Teaser-Trailer enthüllt

Oh mein Gott. Hypemeter steigt von 0% auf 1000%. :D
Kann die E3 jetzt noch weniger erwarten.

Ich denke diesesmal kaufe ich mir die Prestige. Das Spiel wird der reinste Überhammer.

... und bald werden die ganzen kleinen Heuchler die gegen Call of Duty waren auf einmal wieder zu den größten CoD-Fans. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei zeigen die Videos doch nix.
 
Die Videos zeigen Makarovs Plan da er immer am Ende seine schritte aufzählt.
Deutschland: Grieife aus einer unerwarteten position an.
Frankreich: Nutze die Schwäche deines Feindes aus.
Amerika: Zerstöre die hoffnung des Feindes auf einen Sieg.
England: Nutze alles zu deinen vorteilen aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird wohl gekauft, aber nicht mehr in diesem Jahr.
Denn BF3 und vorallem Skyrim gehen vor.
Überhaupt, scheint es serientypisch zuseien, dass man einige Monate warten muss, bis das Spiel spielbar ist.(PS3)
 
Also ich werds mir holen aber wohl erst viel später da 2 andere Games die Poleposition bei mir übernommen hat. Aber danach kommts auch bei mir dran.
 
Oh mein Gott. Hypemeter steigt von 0% auf 1000%. :D
Kann die E3 jetzt noch weniger erwarten.

Ich denke diesesmal kaufe ich mir die Prestige. Das Spiel wird der reinste Überhammer.

... und bald werden die ganzen kleinen Heuchler die gegen Call of Duty waren auf einmal wieder zu den größten CoD-Fans. -.-

ja ich befürchte ebenfalls, dass die meisten die eher auf BF3s Seite waren wieder auf CoD zurückgreifen werden. Ich werde diesmal BF3 die Stange halten auch wenn das neue CoD interessant klingt.
 
Ich bin noch sehr skeptisch bei MW3 wegen dem für mich enttäuschenenden Teil der Serie Black Ops und der miesen Politik von Activision (DLCs und Co). Ich sehs schon kommen; hypen ohne Ende bis zum umfallen und dann seinen Erwartungen nicht gerecht werden. Naja gespannt bin ich trotzdem, schließlich empfand ich die ersten 2 Teile der Modern Warfare Reihe als sehr gut (Modern Warafre 1 war auf jeden Fall überragend) und ich möchte gerne wissen wie die Story weitergeht und mit welchen Innovationen (falls vorhanden denn dafür ist die Serie ja sicher nicht bekannt) Activision Battlefield 3 schlagen will.
 
Sieht ganz danach aus als würde in Berlin die Panzermission und in Frankreich die AC130 Mission stattfinden wenn man sich die Teaser so anschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich sehr interessant an! Sieht so aus, als ob Call of Duty endlich mal was neues wagen würde! Könnte aber auch wegen Battlefield so gemacht sein! Ist schon komisch das es auch hier eine Mission in New York gibt und in Paris!

Ich glaub aber nicht das die es Kopiert haben von Battlefield 3! Ich finde es gut das offene Fragen geklärt werden wie z.B. wieso Cpt. Price gefangen war im Silo oder wo sind die guten Russen geblieben und warum lieben alle Russen plötzlich Zakaheav oder auch was ist in den 5 Jahren geschehen zwischen Modern Warfare 1 und 2!

Das klingt wirklich sehr interessant das man auch in deutschen Städten spielen kann usw! Hoffe nur das die Grafik diesmal besser ist und die Waffen Sounds realistischer klingen und man auch mal in der Singleplayer Kampagne Flugzeuge fliegen kann!

Diese gezeigten Bilder sind ja wohl noch keine Finalen Bilder oder? Ich hol mir trotzdem beide Spiele! Freu mich schon drauf! xD ;)
 
Warum immer so ein Geheimnis draus machen?? naja ich warte bis die E 3 kommt und dort mehr Material zu sehen gibt.
 
Anscheindend fällt im Germany Teaser die Deutsche Bahn Zentrale um.
Geschieht denen recht! Bei dem S-Bahn Chaos! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Deutschen Teaser sagt der Russe am Ende: ,,Viertens, greife aus einer unerwarteten Richtung an''
 
Die Videos sagen noch nicht viel über das Spiel aus, aber das kommt noch mit den bewegten Bildern. Ich hol mir beide Spiele Battlefield 3 und Modern Warfare 3! Beide werden nätürlich unterschiedlich viel Spaß machen und Abwechslung bieten! ;)
 
Ich steh auf Berlin! :hoch:
Ist ja klar wenn Du dort wohnst.;)

MW3 kauf ich mir auch ohne die geringste Info darüber, ist mein einziges Must Have Spiel dieses Jahr, na gut BF 3 vielleicht auch noch.
Allerdings bin ich bis dahin auch noch gut mit BO unterhalten, dass heißt wenn sich die Schnarchnasen von Sony endlich mal auskäsen.
 
Oh mein Gott. Hypemeter steigt von 0% auf 1000%. :D
Kann die E3 jetzt noch weniger erwarten.

Ich denke diesesmal kaufe ich mir die Prestige. Das Spiel wird der reinste Überhammer.

... und bald werden die ganzen kleinen Heuchler die gegen Call of Duty waren auf einmal wieder zu den größten CoD-Fans. -.-

wenn ich schon sowas lesen muss... das sind grade mal ein paar teaser trailer und schon gehn wieder alle drauf ab... jetzt weiß ich warum alle auf cod stehn... keine ahnung von richtigen games, lassen sich von jedstmöglichen pr scheiß beeindrucken xD bf3 ftw!!!!!!1111
 
wenn ich schon sowas lesen muss... das sind grade mal ein paar teaser trailer und schon gehn wieder alle drauf ab... jetzt weiß ich warum alle auf cod stehn... keine ahnung von richtigen games, lassen sich von jedstmöglichen pr scheiß beeindrucken xD bf3 ftw!!!!!!1111
Wenn ich deinen Beitrag lesen muss dreht sich mir der Magen um.
Hast du eine jemals Schule besucht? :ugly:

Geh einfach weg du kleiner Battlefield-Fanboy. :rolleyes:
 
Zurück