F1 2010: Über 2,3 Millionen verkaufte Exemplare seit Release

Schön das die soviel verkaufen konnten:)
Aber im Onlinemodus ist dennoch nix los:( Das ist etwas schade. Man kann nunmal keine Erfolge/Trophies holen, wenn man alleine ist!
 
Schön das die soviel verkaufen konnten:)
Aber im Onlinemodus ist dennoch nix los:( Das ist etwas schade. Man kann nunmal keine Erfolge/Trophies holen, wenn man alleine ist!

Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Hab bestimmt 20 Freunde in meiner Freundesliste, mit denen ich ausschließlich F1 2010 spiele :truppe:
 
EndofGreen

vorallen jetzt zurzeit extrem man kann sich kaum retten vor leuten :D

ich zocke das game auch zurzeit wieder mehrmals
totale klasse :)
 
Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Hab bestimmt 20 Freunde in meiner Freundesliste, mit denen ich ausschließlich F1 2010 spiele :truppe:

Ist ja schön für dich;) Nur baller ich mir meine Freundesliste nicht für nen Spiel voll, welches ich nur noch ab und zu spiele. Zudem rede ich von Ranglisten- Rennen. Mit nem Arbeitskollegen oder so, kann ich auch spielen. Ich möchte aber gegen Leute aus aller Welt spielen. Dafür ist das Onlinegaming doch auch gemacht:) Und da ist nunmal nix los.

@EndOfGreen

:D
 
Cool dann steht einem jährlichem Ableger ja erstmal nichts im Wege.
2 Freunde von mir haben sich das Game auch gekauft weil ich es ihnen empfohlen hatte.
 
Sieht wirklich sehr gut aus das Spiel. Selber Hand konnte ich leider nicht an das Game legen. Schade. Der Tag hat einfach zu wenig Stunden. :(
 
Tä!
Kaufe nicht noch einmal blind ein F1 Spiel von denen, die Bugs machten einfach keinen Spaß.
 
na des sind doch mal ordentliche zahlen für ein formel 1 spiel. Da können sie hoffentlich zufrieden sein
 
Schön wenn die zufrieden sind,aber so groß find ich die verkauszahlen gar nicht.(gibt doch viel mehr F1 Fans).
Wenn die Moto GP Games nur halb so gut wären wie dieses Spiel wär ich schon happy.
Aber online auf PS3 find ich wirklich mau.Hat sich schon so manch einer beschwert.
 
Schön wenn die zufrieden sind,aber so groß find ich die verkauszahlen gar nicht.(gibt doch viel mehr F1 Fans).
Wenn die Moto GP Games nur halb so gut wären wie dieses Spiel wär ich schon happy.
Aber online auf PS3 find ich wirklich mau.Hat sich schon so manch einer beschwert.

Es sind aber nicht alle F1-Fans Zocker. ;)
Also eigentlich sind das schon gute Verkaufszahlen. Wenn es Codemasters dieses Jahr schafft, ein bugfreies Spiel rauszubringen, wird es sich sicher noch besser verkaufen.

Hast du das auf der PS3 schon selbst online gespielt? Weil da ist eigentlich immer viel los - meine Sessions sind meistens voll, auch wenn die Strecke nicht gerade beliebt ist. :hoch:
 
Mir ist es als reine Simulation schon fast ein bischen zu schwer. Wenn man aber mit Hilfen fährt kann es sehr sehr langweilig werden, weil man immer erster wird.
Die Xbox 360-Server sind bei diesem Game so mittelvoll, würde ich mal sagen. Mit Freunden macht es aber sowieso mehr Spaß.
Die Verkaufszahlen sind absolut gerechtfertigt. Ich freue mich schon auf den Nachfolger. Mit all den Neuerungen und Regeländerungen könnte das noch spaßiger werden. :hoch:
 
Zurück