gamescom 2011: Über 20 Prozent mehr Aussteller auf der deutschen Spielemesse

Ich freue mich schon drauf:)
Wird wieder ein schöner Tag wie die letzten Jahre auch. Ich hoffe mal, dass ich die Titel anspielen kann, die ich mir noch holen möchte!
 
Jaaa! Capcom! Man was ich mich auf die GC freue! Das wird soooo fett! Und dieses Mal bleibe ich, bis mich die Security rausschleppt 8-)
 
Die Messe scheint wohl immer beliebter zu. 20% ist garnicht mal wenig. Da werden Sony und Microsoft mit ihren Ständen ein wenig zusammenrücken müssen. Macht aber nichts. Mehr Aussteller , mehr Spiele, mehr Infos. Cooollllllll
 
Letztes Jahr war schon verdammt voll.Dann mal viel spaß.
Allerdings stehen ja noch ne menge Hallen neben an,die letztens noch verschlossen waren,als ausweichmöglichkeiten.
 
Mehr Leute, weniger Platz, mehr Gedränge und noch weniger Gelegenheit auch das zu zocken was einen interessiert.
So seh ich das.;)
Ja stimmt. Aber in Leipzig wird es wohl nicht anders gewesen sein. Viele Spiele hatte ich im letzten und vorletzten Jahr wegen des Andrangs gespielt. Hat aber trotzdem Spass gemacht. Da ich viele tolle dinge gesehen habe.
Letztes Jahr war schon verdammt voll.Dann mal viel spaß.
Allerdings stehen ja noch ne menge Hallen neben an,die letztens noch verschlossen waren,als ausweichmöglichkeiten.
Ich fand es vorletzten Jahr viel schlimmer. Obwohl im letzten Jahr mehr Publikum anwesend war. Aber das Gefühl kann täuschen. Aber wie Du schon sagtest. Es gibt noch jede menge Platz auf der Kölnmesse.:D
 
Die Messe wächst und wächst.
Ist doch ne erfreuliche Sache.
Mal schauen, ob ich es in Zukunft auch mal schaffe, hinzugehen.^^
 
Zurück