The Witcher 2: Sämtliche DLCs werden kostenlos angeboten

Sehr vorbildlich!
Endlich mal ein Entwickler der die DLCs nicht nutzt um nochmal richtig $$$ zu machen sondern um das Game wirklich zu erweitern :hoch:
 
Wenn CD Projekt jetzt noch diesen Aktivierungsmist aufgibt, stellt sie sich auf eine Stufe mit den anderen Größen. Nicht etwa Verbrechern wie EA und Activision, sondern so großartigen Firmen wie es Atlus bspw. ist.
 
Ich kann mich den Aussagen hier nur anschließen, es gibt einfach zu viele Publischer und Spielehersteller die nur noch die Dollarzeichen in den Augen haben.
Da ist es schön wenn man so was mal wieder liest.
Bin mal gespannt wie das mit 360 u. PS3 wird, ob die da auch für lau sind?
 
Das nenn ich doch mal nen netten Service.
So muss das sein. Also die PC User, können sich freuen.
Für die Konsolenversionen, werden die DLCs aber mit Sicherheit ein wenig kosten.
Da bin ich mir eigentlich sicher.
 
Zurück