Alien: Total War-Entwickler sitzt an Alien-Spiel und Sega-CEO äußert sich zu neuem Aliens vs Predator-Teil

Alien wird ja wieder richtig "in".
Bald kommt ja auch Prometheus. =)
 
Also ich mochte das letzte AVP. Die älteren Teile hab ich nie gespielt, von daher kann ich keinen Vergleich machen. Mir als Alien-Fan hat das Spiel jedenfalls gefallen auch wenn die Spielzeit ein WItz, die Technik teils eingeschlafen und der Multiplayer Mangel an Spielern hatte... Die Atmosphäre hat gestimmt und darauf kommt es letztendlich an. :)
 
Fette Sache bleibt abzuwarten was sie daraus machen.
 
Also den letzten Aliens vs Predator-Teil, fand ich was ich von gesehen und drüber gelesen habe, ziemlich schäbig muss ich sagen.
Mehr als brutale Bilder, konnte das ganze nicht bieten.
Aber ich bin durchaus gespannt, auf neue Alien Spiele. Weil ich auch finde, dass man mit dem Franchise durchaus geile Dinge anstellen kann.
 
Zurück