PES 2012: Video mit ersten Spielzenen und Infos zum verbesserten Gameplay

fussball spiele sollen nicht nur realistisch sein sie sollten auch spass machen.
 
fussball spiele sollen nicht nur realistisch sein sie sollten auch spass machen.

Macht Pes auf jeden! Nur muss man da ein bisschen Zeit investieren.
Ist halt nicht so leicht zugänglich wie Fifa aber wenn du Geduld aufbringst
wirst du (hoffe ich) erkennenj das Pes das Fussballspiel ist!
 
Macht Pes auf jeden! Nur muss man da ein bisschen Zeit investieren.
Ist halt nicht so leicht zugänglich wie Fifa aber wenn du Geduld aufbringst
wirst du (hoffe ich) erkennenj das Pes das Fussballspiel ist!
Die Zeiten sind vorbei.
Ab dem grandiosen 6. teil ging es nur noch Berg ab mit PES bis man dann 2010 auf dem absoluten Nullpunkt war.
Mit dem aktuellen Titel hat man gezeigt das man sich auf dem Weg des besseren befindet, aber so richtig begeistert war ich dennoch nicht.
Mal sehen was der neue Teil bringt, ne Chance bekommt er auf jeden Fall, aber erstmal wirds nur ausgeliehen.
 
man kann auch edieren unchartedplayer -.- und da könnt ich jetzt auch neue trikots aktualiesieren & mir nen neues pes sparen, was bei fifa net geht ;-)
 
konami sollte mal aus der steinzeit und endlich mehr lizenzen bringen vorallem die deutsche und englische liga oder wenn man schon die lizenz für die CL hat dann auch alle teams die sich dafür qualifiziert haben und nicht so halbe sachen...spielerisch und grafisch noch ein stück verbessern dann wird es ein top spiel..
 
fifa hat noch die lezens bis 2015
 
Zurück