PlayStation Network: Restauration hat begonnen, Firmware 3.61 online

kann es kaum erwarten brink endlich mal online zu zocken
 
Wie soll ich mein Passwort ändern wenn ich trotzdem nicht ins PSN komme?????
 
Ich könnte aus Freude weinen xD was waren das bloss für 3 Wochen des entzugs ach ja ein Blog ruft...
 
Wie soll ich das denn verstehen, "man kann das Passwort nur noch auf der eigenen PS 3 ändern" und was ist wenn die PS 3 dann abkackt (ist ja nicht so dass das nicht passieren könnte) und ich dann eine neue bzw. Austauschkonsole benötige. Kann man dann das Passwort nicht mehr ändern?? oder wie soll das verstehen??
 
Gut, dann müssen wa warten bis DE freigeschaltet wird.
 
Mir hat der Ausfall zwei neue Konsolen gebracht.
Gamestop Aktion genutzt und meine alte PS3 Slim gegen neue Slim Box getauscht, alte Elite Box versteigert, noch 130,- Euro draufgelegt und natürlich wieder neue PS3 Slim Gekauft.
Da ich ja jetzt erstmal kostenlos Gold-Member bin hatte ich auch ja kaum Ausfälle, wurde eben Halo Reach gespielt, und auf dem PC MoH das ich sogar besser als CoD empfinde.

So hab ich für gerade einmal 130,- Euro Zuzahlung zwei komplett neue Konsolen, bin dadurch erst mal Gold Member (werd ich sogar Verlängern, da es sehr gut Fuktioniert), zusätzliche 800 MS Points, und zwei PS3 Games aus dem Bundle.

Zumindest für mich war der Ausfall lohnenswert, und mal abwarten was es von Sony noch als Entschädigung dazu gibt ;)

@ darkness1968,

dein Passwort kannst Du auch über PC und deiner angegebenen Mail Adresse ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Nordamerika hat es jetzt ca. ne dreiviertel stunde gedauert und alle sind wieder on!
 
@Drunkman
woher weist du das!? das wär ja geil, wenn man zumindest wieder on zocken könnte! ;)
 
und wie kann ich jz mein Passwort ändern, wenn ich nicht ins PSN komme!? /:(
 
@ roninAUT,

mach dich doch nicht verrückt, warte einfach bis Du reinkommst, dann kannst Du es doch ändern.
 
Wie soll ich das denn verstehen, "man kann das Passwort nur noch auf der eigenen PS 3 ändern" und was ist wenn die PS 3 dann abkackt (ist ja nicht so dass das nicht passieren könnte) und ich dann eine neue bzw. Austauschkonsole benötige. Kann man dann das Passwort nicht mehr ändern?? oder wie soll das verstehen??

Genau das würde ich auch gern wissen!!
 
Mir hat der Ausfall zwei neue Konsolen gebracht.
Gamestop Aktion genutzt und meine alte PS3 Slim gegen neue Slim Box getauscht, alte Elite Box versteigert, noch 130,- Euro draufgelegt und natürlich wieder neue PS3 Slim Gekauft.
Da ich ja jetzt erstmal kostenlos Gold-Member bin hatte ich auch ja kaum Ausfälle, wurde eben Halo Reach gespielt, und auf dem PC MoH das ich sogar besser als CoD empfinde.

So hab ich für gerade einmal 130,- Euro Zuzahlung zwei komplett neue Konsolen, bin dadurch erst mal Gold Member (werd ich sogar Verlängern, da es sehr gut Fuktioniert), zusätzliche 800 MS Points, und zwei PS3 Games aus dem Bundle.

Zumindest für mich war der Ausfall lohnenswert, und mal abwarten was es von Sony noch als Entschädigung dazu gibt ;)
So wollte ich das auch erst machen, hab's dann aber sein lassen. Meine 320GB PS3 Slim war ja ein Move-Bundle und da hätte ich bei einem Tausch am Ende mehr draufzahlen müssen. Aber die Aktion fand ich sehr cool. Wer ein bischen rechnen kann, konnte durchaus sinvollen Gewinn aus dem Tausch ziehen.
 
also ist das Region abhängig, wann man sich im PSN anmelden kann?
 
Die neue Firmware habe ich gerade runtergeladen, aber anmelden konnte ich mich auch noch nicht: "Der Playstation Server wird derzeit gewartet."
Naja, nun wird's bald wieder funzen. :hoch:
 
Zurück