E3 2011: Worauf freut ihr euch am meisten? Gebt jetzt eure Stimme ab und beeinflusst unsere Berichterstattung!

Ich nehme FLIGHT und hoffe da auf ein paar neue Infos. Bis auf die wenigen Häppchen, die uns Microsoft serviert hat, gabs da leider extrem wenig. Auf die neue Nintendo-Konsole bin ich auch schon scharf, ebenso auf Skyward Sword. Und wenn ein neues StarFox-Game angekündigt wird, bau ich für Nintendo einen Altar :D
 
Räusper: Ihr habt Rage vergessen !
 
Ganz klar Skyrim. Da gibt es gar kein Wenn und aber. Danach kommt CoD MW3.
 
Gears of War 3, Forza 4, Rage, Skyrim, Uncharted 3.
Doom 4 braucht ja sicher noch ein Weilchen.
Auf das neue True Crime müssen wir wohl vergeblich warten.
 
Duke Nukem Forever fehlte aber schnell eingetippt.^^ Und hab auf so viel geklickt weiß ich nicht auswendig.^^
 
Ich freu mich auf U3, hoffentlich gibs noch mehr MP Infos :D
Ach ja und auch auf Burnout Crash freu ich mich. Burnout fehlt übriegens
 
Mal ne dumme Frage.Wo ist denn die Umfrage.Ein Link im Artikel wäre hilfreich.
 
Ich freue mich auf neue Infos zu DMC, damit ich mich so richtig drüber aufregen kann :D
 
Ich hab mal für MGS5 und Rising gestimmt.
Und eine Ankündigung von GTA5 wäre auch nicht schlecht, auch wenn ich da nicht so recht dran glaube.
 
Uncharted 3, Battlefield 3, Modern Warfare 3.
Bitte der dritte Teil...
 
Am meisten hat Battlefield 3 ??? bei den ganze anderen Top - Titeln, wen Interessiert dann Battlefield 3 ???
 
Schön,dass Condemned 3 in der Liste steht! Hoffe,dass es da endlich mal eine Ankündigung gibt! Zeit wird's...:)
 
da sind manche spiele dabei die fix nicht angekündigt werden oder auch niemals rauskommen werden!!!!
 
Am meisten hat Battlefield 3 ??? bei den ganze anderen Top - Titeln, wen Interessiert dann Battlefield 3 ???


Ähm, ... wie du siehst den Großteil aller Spieler?`
Da kommt immerhin ne legendäre Spielreihe mal nicht als abgespeckter Ableger zurück, die Grafik stellt derweil vermutlich fast alles in den Schatten und das erweiterte Zerstörungsfeature in den Großstädten gepaart mit den genial großen Karten und dem alten BF2 Feeling lässt viele hoffen.
Wo liegt jetzt das Problem?
Oder willst du erklären BF3 sei kein Toptitel?
Wie du siehst ist er derzeit sogar der interessanteste. Allein schon weil er die Stimmen aller drei Plattformen auf sich vereint.
Zugegeben, ich habe auch für Uncharted gestimmt und habe selbst keine PS3, nichtmal ne XBox, von daher geht das vielleicht nicht ganz auf, aber den Rest kann man nicht leugnen.
Nur weil DU dich nicht für BF interessierst oder gar denkst das wäre kein Toptitel (hust) heißt das wohl kaum, dass andere genauso denken.
 
Zurück