Battlefield 3: Motion-Capturing-Aufnahmen im Detail

Freu mich schon drauf! Kann es kaum noch erwarten! Motion-Capturing-Aufnahmen klingt schon mal sehr interessant. Das gab es auch schon bereits bei L.A. Noire. ;)
 
Naja, man soll sich doch nur mal die Trailer anschauen!!!! BF3 hat, und das verdankt es unter anderem der brandneuen Engine, die genialsten Bewegungsabläufe, die es jemals in einem Spiel zu sehen gab, welches es auch ungemein realistischer macht.
 
Ist schon lange vorbestellt :)

Freu mich schon sehr auf meinem Stammserver (Zockertempel Deutschland) schön ne Runde BF3 zu zocken!
 
Ich hab's auch schon vorbestellt. :)

Freue mich aber noch mehr auf MW3! Dieses Jahr wird ein Fest für Shooter-Freunde! :hoch:
 
Ich hab's auch schon vorbestellt. :)

Freue mich aber noch mehr auf MW3! Dieses Jahr wird ein Fest für Shooter-Freunde! :hoch:


Du freust dich mehr auf Modern Warfare 3? Das soll wohl 'n Witz sein was? :P
Modern Warfare 3 wird genau der gleiche Kamel-Urin wie sein Vorgänger. Billig gescriptete Kampagne, völlig veraltete Grafikengine, 6 Stunden Kampagne, und 'n lone wolf Ego-Multiplayer für No-Social-Life-Skill-24/7-Spieler.

Ich werd mir definitiv kein Call of Duty mehr kaufen. Mit Battlefield 3 erwartet uns ein RICHTIGER Shooter, mit einer GEILEN Kampagne, einem GEILEN, TEAMBASIERTEN MULTIPLAYER und AUSGEZEICHNETER Grafik und einer BRILLIANTEN Physik-Enigne.

Also so ziemlich alles, was Call of Duty nicht im Entferntesten drauf hat. Call of Duty = Flop, BF3 =TOP!!
 
Du freust dich mehr auf Modern Warfare 3? Das soll wohl 'n Witz sein was? :P
Modern Warfare 3 wird genau der gleiche Kamel-Urin wie sein Vorgänger. Billig gescriptete Kampagne, völlig veraltete Grafikengine, 6 Stunden Kampagne, und 'n lone wolf Ego-Multiplayer für No-Social-Life-Skill-24/7-Spieler.

Ich werd mir definitiv kein Call of Duty mehr kaufen. Mit Battlefield 3 erwartet uns ein RICHTIGER Shooter, mit einer GEILEN Kampagne, einem GEILEN, TEAMBASIERTEN MULTIPLAYER und AUSGEZEICHNETER Grafik und einer BRILLIANTEN Physik-Enigne.

Also so ziemlich alles, was Call of Duty nicht im Entferntesten drauf hat. Call of Duty = Flop, BF3 =TOP!!

Epic Win. :D
 
Du freust dich mehr auf Modern Warfare 3? Das soll wohl 'n Witz sein was? :P
Modern Warfare 3 wird genau der gleiche Kamel-Urin wie sein Vorgänger. Billig gescriptete Kampagne, völlig veraltete Grafikengine, 6 Stunden Kampagne, und 'n lone wolf Ego-Multiplayer für No-Social-Life-Skill-24/7-Spieler.

Ich werd mir definitiv kein Call of Duty mehr kaufen. Mit Battlefield 3 erwartet uns ein RICHTIGER Shooter, mit einer GEILEN Kampagne, einem GEILEN, TEAMBASIERTEN MULTIPLAYER und AUSGEZEICHNETER Grafik und einer BRILLIANTEN Physik-Enigne.

Also so ziemlich alles, was Call of Duty nicht im Entferntesten drauf hat. Call of Duty = Flop, BF3 =TOP!!
Wenn ihr Jets und Panzer im Multiplayer braucht, habt ihr einfach keine Skills! ;)

Ist doch egal, wer was besser findet. Ich spiele ja sowieso beide Games und wer weiß, vielleicht überzeugt mich Battlefield 3 diesmal so sehr, dass ich den Multiplayer dort sogar lieber spiele? Einfach abwarten. Jedes vorschnelle Urteil vor dem Release ist sowieso irrelevant.
 
Wenn ihr Jets und Panzer im Multiplayer braucht, habt ihr einfach keine Skills! ;)

Ist doch egal, wer was besser findet. Ich spiele ja sowieso beide Games und wer weiß, vielleicht überzeugt mich Battlefield 3 diesmal so sehr, dass ich den Multiplayer dort sogar lieber spiele? Einfach abwarten. Jedes vorschnelle Urteil vor dem Release ist sowieso irrelevant.

HAHAHAHAHA versuch mal bitte in BF2 erfolgreich einen Jet zu fliegen :rolleyes:
 
Da muss ich Mont4n4 Recht geben :D Um beispielsweise die Fahrzeuge in Battlefield Bad Company 2 zu steuern, brauchst du einiges an Übung. Speziell die Hubschrauber sind ne ziemlich Qual....Hast du's jedoch mal richtig drauf, gehts zur Sache :D

Ich mag Battlefield einfach mehr, da es um viel plastischer und realistischer wirkt. Auch haben lone wolfs einfach keine Chance. Man muss wirklich im Team arbeiten und die einzelnen Funktionen (Engineer, Medic etc.) auf das Team abstimmen.

Scheisse Leute, Battlefield 3 wird einfach der absolute Hammer! :D Definitiv mein Spiel des Jahres! :D
 
Man, EA scheint ja wirklich einiges in das Spiel an Geld reinzubuttern.
Ich freu mich schon sehr aufs zocken.^^
 
Auch haben lone wolfs einfach keine Chance. Man muss wirklich im Team arbeiten und die einzelnen Funktionen (Engineer, Medic etc.) auf das Team abstimmen.
LOL! Alter, das ist genau umgekehrt! Bei Battlefield kannst Du aufgrund der großen Maps ewig alleine herumlatschen ohne zu sterben. Versuch das mal bei CoD! :ugly:
 
Wenn ihr Jets und Panzer im Multiplayer braucht, habt ihr einfach keine Skills! ;)

Stimmt nicht. Ich zum Beispiel fliege und fahre fast nie, weil mir dafür die Übung und der Skill fehlen. Ein Freund von mir scheißt auf Skill und nutzt die Teile trotzdem und......naja......so sieht es dann auch aus. Ich hab schon ziemlich viele Helis auf dem Kopf liegen sehn. :D

LOL! Alter, das ist genau umgekehrt! Bei Battlefield kannst Du aufgrund der großen Maps ewig alleine herumlatschen ohne zu sterben.

Machst dadurch aber auch keinen einzigen Stich, wenn du nicht grad Sniper bist.

Auch haben lone wolfs einfach keine Chance. Man muss wirklich im Team arbeiten und die einzelnen Funktionen (Engineer, Medic etc.) auf das Team abstimmen.

Das stimmt so auch nicht. Kommt immer auf die Klasse und die Map an. Auf Isla Inocentes zB spiele ich in den meisten Fällen ohne Squad als Sniper. Da ist das gar kein Problem. Außerdem gibt's ja eh immer einige, die von Teamplay noch nie was gehört haben. Wer schonmal Minutenlang hinter nem Sturmsoldaten hergerannt ist und um Munition gebettelt hat, weiß was ich meine. :ugly:
Den Rest unterschreibe ich aber blind.

Ich freu mich wie Bolle auf BF3. Hoffentlich gibt's auf der E3 mal ein paar Infos zum Multiplayer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück