Soul Calibur 5: Dubai-Präsentation bringt neue Details ans Licht

Super! freu mich schon. Ich hoff mal sie machen wieder so eine schöne vielfalt an Charakteren rein wie bei 4. Dann ist es auf jedenfall gekauft. =)
 
Statt mehr Charakteren, hätte ich lieber mehr Inhalt. Soul Calibur IV bot da abgesehen von seinem Türmchen und dem zugegebener Maßen gar nicht so schlechten Editor leider gar nichts. Besonders hoffe ich nebenbei das Hilde wieder dabei ist, die war eine echt tolle Idee gewesen und da erwarte ich nicht nur einen Gastauftritt.
Umhauen tun mich die Informationen jetzt nicht. Die Kinder von Sophitia - meinetwegen - aber noch einsteigerfreundlicher? Also bitte, Soul Calibur ist doch seit jeher schon einsteigerfreundlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Super! freu mich schon. Ich hoff mal sie machen wieder so eine schöne vielfalt an Charakteren rein wie bei 4. Dann ist es auf jedenfall gekauft. =)

Wieso wie bei IV. Teil III hat mehr Charaktere vorhanden. Also sollte dies so gut aus fallen wie Teil III, dann sehe ich wieder ein Hammer mäßiges geiles Beat em up Game vor mir. In Teil IV hat so einiges gefehlt: Gute oder Lange Story, Waffen Präsentation ist da abgeschafft worden (I - III Vorhanden !!!!) und weniger Charaktere. Bei Teil III hatte ich mindestens 250 - 300 Std. verbracht. Bei Teil IV weniger als die Hälfte. Das Positive bei dem Game ist aber die Grafik. Sieht Fantastisch aus !!!!!.
Ich hoffe auf das beste, den Soul Calibur ist mein Lieblings Beat em up Game
 
@SethSteiner: Bin deiner Meinung. Erstens wäre ein ordentlicher Adventuremodus wünschenswert. In Soul Calibur 3 fand ich den "Chroniken des Schwertes"- Modus sehr unterhaltsam.
Und zweitens empfand ich die Spiele der Serie immer als recht einfach. In den Vorgängern konnte man selbst als kompletter Anfänger schnell mit Charakteren wie Nighmare oder Kilik gewinnen.
 
Statt mehr Charakteren, hätte ich lieber mehr Inhalt. Soul Calibur IV bot da abgesehen von seinem Türmchen und dem zugegebener Maßen gar nicht so schlechten Editor leider gar nichts. Besonders hoffe ich nebenbei das Hilde wieder dabei ist, die war eine echt tolle Idee gewesen und da erwarte ich nicht nur einen Gastauftritt.
Umhauen tun mich die Informationen jetzt nicht. Die Kinder von Sophitia - meinetwegen - aber noch einsteigerfreundlicher? Also bitte, Soul Calibur ist doch seit jeher schon einsteigerfreundlich!

...und das Balancing ging schon seit Teil 3 flöten....
 
Der Trailer war bisher mehr öde aber das wird bestimmt noch besser :D

Teil 4 fand ich schlecht, ich hoffe die gewinnen zur alten stärke wieder.
 
Zurück