Kinect: Spieleangebot verdreifacht sich laut Microsoft bis Ende 2011

Toll, dann haben wir bis Ende des Jahres eben 20 Spiele die nix, taugen. Ich hab mittlerweile mein Kinect in eine Wii getauscht. Da gibt´s wenigstens 2 - 3 Coregames die man zocken kann. Wenn das Spieleangebot irgendwann mal passt und der Preis gesenkt wird überlege ich es mir vielleicht nochmal.
 
sind halt die meisen davon Kinder oder Party spiele also nichts für "echte"(Cor-) Gamer :p
 
Cool vor allem wenn sich die Anzahl der guten/corespiele verdreifacht:3mal 0=0.
(mal sehen wie Child of eden wird).
 
Naja, Quantität, ist nicht gleich Qualität.
Ich bin jedenfalls gespannt.
Und wer weiß, vielleicht ist ja auch ein Spiel dabei, dass mir den kauf von Kinect endlich schmackhaft macht.
 
3 times Crap? ^^
Das bisher beste Spiel ist imo Dance Central. Bewegungserkennung, bei der Lag allgemein unwichtig ist, ist genial. Der Rest ist recht großer Käse imo.
kA was da sinnvolles kommen soll.
 
KINECT, mein gröster fehlkauf!

Wenn Du Kinect als größten Fehlkauf bezeichnest, kann ich nur sagen: selber schuld!

Also ich informiere mich VOR dem Kauf eines Artikels, ob er meine Ansprüche erfüllt. Speziell bei einer Konsole bzw. bei einem Hardwarezubehör ist dies doch ganz einfach rauszufinden.
Man schaue auf die Spiele, welche beim Kauf schon verfügbar sind und ob Dir diese zusagen.

Scheinbar war dies nicht der Fall, gekauft hast Du Dir Kinect trotzdem.......fail!

Kurz zum eigentlichen Thema: Als Kinect-Betatester habe ich Kinect ja am Ende von MS geschenkt bekommen, von daher hat es mich keinen Cent gekostet. Ob ich es mir für den Releasepreis von € 149.- gekauft hätte, sei mal dahingestellt.
Schon während der Betaphase war mir klar, daß die Spiele Adventures und Joyride für mich speziell überhaupt nichts sind. Gekauft habe ich mir bisher nur 2 Kinect-Spiele: Dance Central und Kinect Sports.

Diese 2 Spiele sind aber wirklich sehr gut und vor allem bei House Partys immer wieder für eine lustige Zockerrunde zwischendurch genial (Vor allem die Mädels stehen kplt. auf Dance Central ;) ).
Bei diesen 2 Spielen funktioniert Kinect auch extrem gut. Im Moment sehe ich Kinect als genau das was es ist: Ein Multiplayergerät.

Bin aber wirklich gespannt, was da an neuen Games rauskommt. Spiel mit Gamepad und Kinect-Unterstützung (für Gestiken und Spracherkennung) wäre genial. Stelle mir da ein großes RPG vor. Na ja, man darf ja mal träumen :)
 
Selbst wenn es sich verzehnfachen würde wäre mir das egal.
Kinect ist nach wie vor nix für mich.
 
Zurück