PlayStation Network: Server in Deutschland ab sofort wieder online

Durch den großen ansturm ist das psn wieder down, ausser die wo es rechtzeitig geschafft haben und sich nicht abmelden können es auch weiterhin nutzen ^^ Also, nicht wundern wenn ihr euch nicht anmelden könnt wegen warscheinlicher serverüberlastung .
 
Ich habe es auch rechtzeitig geschafft mich anzumelden Passwort zu wechseln und habe nichts anderes als gezockt und nun bin ich auch wieder down.Bekam die Meldung jemand anderes hätte sich mit meiner ID angemeldet was nun wirklich nicht sein kann also was ist nun schon wieder los???????
Meine Freundin zockt über den selben Router hat ein anderes Spiel ausprobiert und wurde vor mir abgemeldet,also bekam die alte Meldung der Wartung obwohl ich noch zocken konnte,also irgendwas ist hier im Busch und das will ich nun beim besten Willen nicht hoffen.
 
Bei mir wird erneut angezeigt das der Store gewartet wird obwohl ich die neue Firmware drauf habe und ein neues Passwort.... na toll... :-(
 
die server sind wieder down gegangen... weiß got warum....
 
wenn sich gefühlte 35mio leute einloggen wollen, dann kann es schon mal sein, dass der traffic alles sprengt.
 
Wahrscheinlich der nächste Hackerangriff wo die neuen Kundendaten gestohlen werden :confused:
 
Also: Die Server sind durch den großen weltweiten Ansturm überlastet. Die Server wurden fast überall neu gestartet und man konnte wieder darauf zugreifen. Sie sind jetzt aber wieder überlastet und deshalb kommt ihr auch nicht rein. Wartet bis morgen abend oder so. Dann wird alles wieder ruhiger.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 00:43 Uhr ----------

wenn sich gefühlte 35mio leute einloggen wollen, dann kann es schon mal sein, dass der traffic alles sprengt.

Die sind nicht nur gefühlt. :D
 
Ich kam noch bisher gar nicht rein.

"Verbindung konnte nicht hergestellt werden" oder so ähnlich. 80130182 Error
 
wenn sich gefühlte 35mio leute einloggen wollen, dann kann es schon mal sein, dass der traffic alles sprengt.

Online bin ich kann auch online zocken, nur COD BO geht nicht, server sind down bei COD:D

Play3.de nicht erreichbar...gehackt...oder down?
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir steht immer noch "wird gewartet" und das liegt bestimmt nicht an der traffic.
würde gern mal mein passwort ändern.
 
absoluter schwachsinn, so'n scheiß zu verbreiten.... garnichts ist hier hochgefahren...
 
Heute früh ging die Anmeldung ohne Probleme, Zeit zum Zocken hab ich jetzt trotzdem keine.:(
 
Bei mir geht's auch wieder. Was'n Wunder! Die Anmeldung/Passwortänderung via PC sah wirklich sehr spartanisch aus. Als wenn man nochmal ganz bei Null wieder angefangen hätte, das PSN neu aufzubauen. Mir soll es recht sein. Hauptsache, es ist jetzt sicher. Toi toi toi! ;):hoch:
 
Die News ist von 23:41 Uhr, da war das PSN schon so lange wieder on das ich schon wieder aufgehört hatte zu zocken XD
So ne News hätte mal kurz nach 21 Uhr hier stehen sollen!
Aber geil das man jetzt wieder online zocken kann.
Welcome back PSN :D
 
jo...es geht... na geil dank kratos
Gerne.:)

Die News ist von 23:41 Uhr, da war das PSN schon so lange wieder on das ich schon wieder aufgehört hatte zu zocken XD
So ne News hätte mal kurz nach 21 Uhr hier stehen sollen!
:ugly:Selten beginne ich eine Post mit diesem Smiley, aber in diesem Fall muss ich es ganz einfach mal tun.
Kannst Dir eventuell vorstellen das die Redis und News Autoren nicht 7Tage am Stück 24 Stunden lang an sämtlichen Geräten hocken, permanent alles aktualisieren nur damit sie eine News im selben Moment posten können wo die passiert ist?
Huhu...das sind keine Kellerzombies, sondern Freiwillige und Arbeitnehmer die Familien, Freunde usw. haben, bitte bedenke das in Zukunft mal bevor Du so nen Käse schreibst.
Vielen Dank.:ugly:
 
Was ist jetzt eigentlich mit dem Gratis kram den die Spieler als entschädigung bekommen sollen? Was muss man tun um daran zu kommen?
 
Zurück