PSN wieder online: So ändert ihr euer Passwort

Gut, also das kann glaub ich auch jeder Honk ohne Anleitung dazu.:ugly:
 
Hat bei mir keine 3 Minuten gedauert. Vormittags ist aber auch wenig traffic.
 
Kratos,sach das mal nicht. :D
 
Geilomat...ne Anleitung zum Passwort ändern :D

Kurz zusammengefasst: einfach versuchen, sich wie gewohnt azumelden und danach den Schritten folgen, fertig.
 
Kratos,sach das mal nicht. :D
Also bittäää, wenn man sich anmelden will steht da altes PW Doof, bitte neues PW eingeben.
Dann trägt man neues PW ein, trägts nochma zur Wiedaholung ein und schwubb die Wubb haddu PW geändert und kannscht ins PN.
Voll simpel, jeder der ein rohes Ei zerdeppern kann, kann das auch.:D
 
Konnte nur zwei meiner sechs Passwörter ändern, dann war das PSN wieder weg.
 
Oh man ich kann mir aber immer noch nicht die zusatz Sachen für MK 9 herunterladen :(
 
Also pass auf, Du machst die PS3 an, ziehst Deine Hose runter, meldest Dich im PSN an, dann sagst Du zweimal Passwort änder Dich, ziehst die Hose wieder hoch und das wars.
Ganz einfach oder?:D

Cool das hat wirklich gefuntzt :ugly::huh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier ist sonst auch eine Anleitung:
http://www.youtube.com/watch?v=rD4NxAoFO7w
 
Wahnsinnig wichtige News. Das gibt mir doch noch Gelegenheit euch meine nie veröffentlichte News (:heul: :motz: :autsch:) zu präsentieren. So eine Art Hommage an gefühlte 500 PSN News in den letzten Wochen. :D

nixneues.png
 
Zuletzt bearbeitet:
GA.de hätte ruhig mal Humor beweisen sollen und d.nights News durchreichen können! :rolleyes:
 
Zurück