Playstation Network: Japan verweigert Neustart des PSN

Na toll! Die Japaner bekommen wieder mal eine Extrawurst, während unsere Systeme hierzulande immer noch unsicher sind. Oder wie soll man das verstehen?
 
Ob das ne Extrawurst ist sei mal dahingestellt.(die Japan Zocker freuts bestimmt nicht)
Die Behörden haben halt noch ihre bedenken.Obs berechtigt ist kann ich nicht beurteilen.
 
Na toll! Die Japaner bekommen wieder mal eine Extrawurst, während unsere Systeme hierzulande immer noch unsicher sind. Oder wie soll man das verstehen?

Woher willst Du denn wissen, dass die Server in Schland unsicher sind und die Japaner durch die Verzögerung sichererererere Server bekommen? :confused:

Ein bisl zu viel hineininterpretiert würde ich sagen.

Die Japaner haben einfach nur Mordsschiss davor, dass sowas nochmal passieren könnte. Deswegen das PSN zu boykottieren ist aber grundsätzlich falsch, denn jedes Netzwerk ist von Hackern angreifbar. Dann müsste man ja gleich jedem Japaner den Internetzugang verweigern :rolleyes:
 
yeah wir sind die Versuchskaninchen von Sony!!!!!!!
 
wären die japaner zuerst dran gewesen, wär hier das gejammer genauso losgegangen: "buhuu, die japaner werden bevorzugt..."
was wäre, wenn tatsächlich vater staat hierzulande ein veto einglegt hätte, will ich mir gar nicht erst vorstellen.
 
Na toll! Die Japaner bekommen wieder mal eine Extrawurst, während unsere Systeme hierzulande immer noch unsicher sind. Oder wie soll man das verstehen?
Nee das hat nix mit Extrawurst, sondern mit einem leichten Dachschaden der Regierung zu tun.
Die wollen eine Garantie das das PSN sicher ist und eine Garantie das es nie wieder ein Hacker schafft ins PSN einzudringen kann Sony nicht geben.
Ich glaub das könnte nicht einmal die Japanische, Amerikanische, Deutsch usw. Regierung geben.
 
das sehen die japaner nicht zu unrecht so.
gulli.com - news - view - PlayStation Network nach wie vor unsicher?
vor ein paar tagen war ja zu lesen,hätte sony weniger daten von seinen usern,wäre das interesse von kriminellen an jene zu kommen ,gleich null !
die frage steht also noch im raum.hat sony seine hausaufgaben gemacht ?
wir werden es ja sehen,wenn wieder irgendjemand versucht,sony s server zu hacken.
ein erneutes abschalten des psn,dürfte wohl viel schwerwiegendere folgen nach sich ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das man sich zu sehr an dem Wörtchen Garantie hochzieht! Die Japaner sind halt vorsichtiger. Das es keine 100% Sicherheit geben wird, dürften die wohl selber wissen:)

Aber warum sollten sie auch nicht vorsichtiger sein. Hier sind erstmal alle froh, dass man wieder online daddeln kann. Nur was los ist, wenn es evtl. in ein paar Wochen zum nächsten Super-Gau kommt, möchte ich nicht wissen! Der Japaner denkt da evtl. vorausschauender;)
 
Ich glaube das man sich zu sehr an dem Wörtchen Garantie hochzieht! Die Japaner sind halt vorsichtiger. Das es keine 100% Sicherheit geben wird, dürften die wohl selber wissen:)

Sehe ich auch so. Im Artikel wird von Mängeln und zurückgehaltenen Informationen berichtet, darum sollte man sich bei Sony zuerst einmal kümmern. Ich kann die Bedenken jedenfalls nachvollziehen und finde das Vorgehen gut.
 
Das Ende der Ungewissheit: Ich HATTE meine Kreditkartendaten hinterlegt! Jetzt hab ich sie erst mal gelöscht. Gab's denn schon einen eindeutigen Kreditkarten-Betrugsfall weltweit? Hab da nichts drüber gelesen...
 
Jetzt kann ich meine Daten ja wieder hinterlegen, nun sind andere Ziele wirklich attraktiver als Sony. Da passen grad zu viele auf. ;)
 
Scheiße für die japanischen Zocker, würde ich mal sagen.^^
Naja, die Japaner sind ja ein geduldiges Völkchen.
Aber man muss auch sagen, das die Japaner nicht umsonst diese skepsis haben, was das PSN angeht.
Naja hoffen wir für die Leute da drüben, dass Sony das PSN so schnell wie möglich wieder online schalten darf.
 
Zurück