PlayStation Network: Details zur Entschädigung für PSN-Nutzer im Laufe des Tages

Befürchte ich ebenfalls. Man schnürt halt ein Paket zusammen aus Spielen die sowieso schon ein Großteil besitzt und spart sich damit ordentlich Asche.
 
Was soll das bringen, wenn eh alles gelöscht wird nach einem Monat testen!
 
Außerdem sind es ja keine guten Spiele die man bekommt. Ein Kollege von mir der Plus Kunde ist meinte das man nur Spiele wie Monopoly bekommt usw.
 
Außerdem sind es ja keine guten Spiele die man bekommt. Ein Kollege von mir der Plus Kunde ist meinte das man nur Spiele wie Monopoly bekommt usw.


aha arbeitet der bei Sony ?

- Nein !

Also falsch !

UND es wurde gesagt es wird noch mal neu überarbeitet...
 
satt nur ein sicherheitsupdate zu bringen, wäre es doch kundenfreundlicher gewesen, crossgame-chat zu bringen... aber nein. sony verarscht mich weiter ;) es ist eh nur ne frage der zeit, bis wieder ein psn hack startet....
 
Außerdem sind es ja keine guten Spiele die man bekommt. Ein Kollege von mir der Plus Kunde ist meinte das man nur Spiele wie Monopoly bekommt usw.
ich glaube du hast da etwas missverstanden, wir bekommen eine 30 tage kostenlose plus mitgliedschaft und unabhängig davon, die möglichkeit aus 5 spielen 2 zu wählen die dann nicht(!) nach 30 tagen ablaufen werden so wie es bei ps+ angeboten der fall ist ^^
 
Ich glaube nicht, dass man den größten Mist anbieten wird, immerhin würde der Unmut dann wieder steigen. Da hat Sony sicher keine Lust drauf.
 
Ich glaube nicht, dass man den größten Mist anbieten wird, immerhin würde der Unmut dann wieder steigen. Da hat Sony sicher keine Lust drauf.

Was für ein Unmut? Das juckt Sony weniger als die tatsache etwas zu verschenken;)
Man sieht doch was die DC Universe User bekommen! Eine grandiose Batman-Maske....das ist schon lächerlich in anbetracht dessen, dass diese Kunden monatliche Gebühren zahlen müssen!

Naja, ich erwarte nix, daher werde ich auch nicht enttäuscht sein!
 
Kann mir mal jemand sagen wie ich meinen Account im PSN komplett löschen kann? Ich will nicht länger Teil des verkackten PSNs sein und Sony soll es auch spüren das Leute gehen.
 
Kann mir mal jemand sagen wie ich meinen Account im PSN komplett löschen kann? Ich will nicht länger Teil des verkackten PSNs sein und Sony soll es auch spüren das Leute gehen.

Das ist lächerlich. Ein zwei User weniger ist wie ein Tropfen auf einem Heißen Stein. Und übrigens denke ich nicht das Sony absichtlich die Leute verarschen tut, also denke ich nicht das dass PSN verkackt sei !!!
 
wawnord möchte als Verbraucher seinen Unmut ausdrücken, dass ist sein gutes Recht. Sehr schade, dass man den Support anrufen muss für eine solche Geschichte, es sollte auch so möglich sein.
 
Zurück