PlayStation Network: Aufgrund des Ansturms auf das PSN gibt es momentan Probleme bei Sony

Ja das ist nicht schlimm. Da kann sony selber auch nichts für.
 
Das war zu erwarten...
Im offiziellen PS3-Forum wurde gestern früh schon darüber spekuliert.

Hatte selbst aber keine Probeleme, als ich mein gestern Abend gleich nach dem Login ändern wollte. ;)
 
Ich hatte damit gestern so ca. um 21:30 Uhr keine Probleme hab sogar gleich noch meine Anmelde-ID (Email-Adresse) geändert und hab bei beiden relativ zügig die Mails bekommen :-)
 
Habe vorhin ohne Probleme die Passworte zu allen meinen Accounts ändern können. Ich habe meine Passworte allerdings nicht komplett 'reseted' sondern einfach nur ein neues eingegeben, konnte mich dann gleich einloggen wie immer.
 
Ich habe mich noch gar nicht darum gekümmert, weil ich mir sowas schon dachte^^ Ein bisschen Warten kann ich auch noch
 
Dauerte bei mir Sekunden, habs direkt über die Homepage gemacht und schwupps fertig. Allerdings lange bevor playstation.de die Werbung zum Restart und PW wechsel bei Facebook veröffentlichte. Mein Glück eventuell. Aber ich hab die PS3 trotzdem nicht wieder angeschalten. Wollte nur PW wechseln, auf die PS3 hab ich keinen Bock. Die haben verschissen, für immer (was in etwa bis zum PSP2 Release wäre).
 
Ich hatte bei meinem DE/UK/US/AT ACC keine Problme, nur für meinen HK und JP ACC konnte ich es noch nicht ändern, was ja an der besonderen Situation in JP liegt. Wird auch noch, jedoch werde ich eben eine Verlagerung zu gunsten von MS vollziehen, da mir Sony den Buckel runter rutschen kann.

Die PS 3 wird künftig nur noch für BluRay's und Exclisivtitel angeschmissen.
 
Hatte es gestern gemerkt konnte mein PW garnicht ändern aber hab es eben gemacht und lief alles gut.
 
Bei mir lief alles erste Sahne.
Auch beim online zocken, lief alles super.
 
Zurück