Call of Duty - Modern Warfare 3: Veröffentlicht Activision den Shooter am 8. November 2011?

Auf den neuen Cover scheint das "Call of Duty" wieder mehr in den Vordergrund zu rücken. Beim 2. Teil war das "Modern Warfare 2" ja mehr betont.
Find ich nicht so gut.
Ich persöhnlich spreche immer von " Modern War' ". :D
 
Dass das Spiel am 8. November veröffentlicht werden soll ist ja nichts besonderes. Also die Grafik auf dem Screenshot sieht für mich etwa wie in Black Ops aus (bzw an die BO Grafik angelehnt). Einen großen Schritt werden sie mit der Engine nicht machen so wie es wahrscheinlich BF3 machne wird aber mal abwarten :)
 
Das hört sich sehr interesant an! Ich finde die Bilder oben Grafisch nicht sehr Top, aber wenn es 20 Karten sind, dann wird es mächtig abgehen! Freut mich das es endlich mehr Abwechslung bieten wird! Das Cover Logo gefällt mir zwar nicht, aber der Inhalt ist ja wichtig.

Die Videos auf der anderen Seite sagen noch nicht viel über das Spiel aus, aber das kommt noch mit den bewegten Bildern. Ich hol mir beide Spiele Battlefield 3 und Modern Warfare 3! Beide werden nätürlich unterschiedlich viel Spaß machen und Abwechslung bieten! ;)
 
Immer noch die gleiche Engine (seit CoD 2 nur aufgewertet), Kosten so gering wie möglich halten und mit DLCs soviel Geld wie möglich machen, typisch Activison.
 
die grafik sieht ja wirklich zum kotzen aus ich dachte die wollte mit DICE konkurrieren
da muss sich battlefield 3 nicht so viel anstrengen ;)
 
Es gibt Teaser von MW3 zu Frankreich,England,USA und Deutschland...
Hier ist eindeutig der Berliner Fernsehturm zu erkennen:
[ame=http://youtu.be/qD58fzZ8jMs]YouTube - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Germany Teaser Trailer[/ame]
 
Im November also, wie die vorherigen CoD Teile also auch.
Also da gibt es schonmal nichts überraschendes.^^
Ich bin schon sehr gespannt aufs Spiel.
 
Zurück