Duke Nukem Forever: Schwuler Begleiter wurde aus dem Ego-Shooter entfernt

Unsere Helden sind Weicheier? Aha, lass das mal Dirty Harry, John McClane oder Rambo hören. Jeder von denen hat zweimal mehr Klasse als ein Duke Nukem, der nicht mal als Pornostar wirklich beeindrucken würde.

Der Duke nimmt sich als selbst nicht ernst..aha...hätte das überhaupt jemand gewagt?
 
Das war nicht gerade die inhaltsreichste Nachricht und hätte auch gut weggelassen werden können. Eine richtige Erklärung gibt es schließlich nicht.
 
Unsere Helden sind Weicheier?

- ... - denkt mal nach wie das gemeint ist... und nichts mit rambo oser so
 
mit "unseren Helden" meinte er wohl eher die "realen" Helden, keine fiktiven film oder videospiel charaktere.
 
Doch ich denke auf die spielt er an und um noch genauer zu werden, tippe ich mal auf den Typus Twilight.
 
Das war nicht gerade die inhaltsreichste Nachricht und hätte auch gut weggelassen werden können. Eine richtige Erklärung gibt es schließlich nicht.

Ich hätte mir auch gewünscht zu erfahren, warum er nun rausgenommen wurde.

Seit wann haben Roboter eigentlich eine Sexualität?:confused:
 
Ein schwuler Roboter???
Aha, hört sich ziemlich strange an.
Würde aber auch irgendwie perfekt, ins Duke Nukem Universum passen.^^
 
Zurück