Homefront - Leser-Test von MathiasHuskobla

Mh...is der Multiplayer echt sooo toll? Ich überleg noch zwischen Crysis 2 und Homefront...dein Tipp?
 
Guter Test aber kommt der nicht etwas spät ;D ???


Für nen guten Test isses nie zu spät ^^ ..ne hast recht, ich kümmer mich ab jetzt mehr um aktuelle games ..das nächste wird wahrscheinlich la noire sein ^^

---------- Zusammengeführter Beitrag, 19:38 Uhr ----------

Also ich fandn wirklich nicht schlecht auch im Vergleich zu Crysis 2 ...aber insgesamt ist Crysis 2 das bessere Game auch von der Solokampagne her) ..da haste halt die ganzen nanosuite gadgets .....Also kurz gesagt falsch machste mit beiden nichts aba mein Tipp wär dann doch Crysis 2

---------- Zusammengeführter Beitrag, 19:43 Uhr ----------

Mh...is der Multiplayer echt sooo toll? Ich überleg noch zwischen Crysis 2 und Homefront...dein Tipp?


Also wenn de Crysis noch nich hast würde ich eher dem Spiel den Vortritt lassen^^ ....da es insgesamt runder und dynamischer wirkt ....meine mp wertung wär wahrscheinlich 92 %....aba schlecht sind se wirklich beide nich ...demo könnste ja auch vorher ziehn !! ^^
 
Guter Test aber kommt der nicht etwas spät ;D ???

Was für ne Aussage ist das denn bitteschön?

Zu spät ist es für einen Test nie. Nicht jeder leistet sich immer sofort ein Spiel wenn es erscheint. Es gibt durch aus genug User, die nämlich auch warten bis der Preis fällt.

Hier kann jeder Tests hochladen, egal wie alt diese Spiele sind es gibt keine Monatliche Grenze und das ist auch gut so. Denn es werden nicht alle Spiele die auf dem Markt sind getest. Nur weil ein User nicht gleich 3 Tage nach erscheinen ein Test macht, ist das Spiel noch lange nicht alt oder der Test zu spät. Vor allem ist ein Test nach einem Hype auch gar nicht so schlecht, da man dadurch ein Spiel auch nüchterner betrachten kann. Somit kann dieser Test dann auch objektiver sein und nicht dem Hype zwangsläufig verfallen.

Vor allem Dingen muss ich mal sagen, wenn die Redaktion damit einverstanden ist, den Test hochzuladen kann Dir das doch an sich absolut egal sein.

Zum Test selber:

Das Spiel selber interessiert mich nicht sonderlich wegen mangelnder Koop Fähigkeit. Und vier Stunden Spieldauer, online Modus hin oder her, ist mir persönlich definitiv zu wenig. Denn Test insgesamt finde ich persönlich zu kurz. Wäre vielleicht noch eine Möglichkeit gewesen besser auf die Story einzugehen.

Denn man sollte auch bedenken, das nicht zwangsläufig jeder der zockt immer und alles zu jedem Spiel weiss.
 
Genau Woman,Du sagst es.
Kaufe mir auch gerne ältere Games,bin dann froh noch welche Infos zu bekommen,da ich nicht alle GA Hefte behalte.
Das Homefront ist aber auch ein 2schneidiges Schwert.Die einen lieben es,die anderen hassen es.
Mir ist es noch nie passiert,beim zocken eines neuen Spiels das bedürfniss zu haben,was anderes zu spielen.Das heißt,die ersten 3 Kampanien waren mau,haben überhaupt nicht gefesselt.Schlichtweg langweilig.
Auf der PS3 ist die Grafik doch sehr bescheiden.Was nicht schlimm wäre,wenn die Story fesselnd ist.
Die sprachausgabe beschränkt sich bei gefechten auf wenige Sätze.(nervt)
Hab das Game nach 2 Wochen wieder verkauft (mach ich sonst nie) und selbst der neue Besitzer hat es nach 1 Woche wieder vertickt.
Ebenso gings meinen Kumpels auch,für die ich das Spiel aus GB mitbestellt habe.
Die MP ist allerdings ordendlich,da gibt es nichts zu meckern.Den SP allerdings mit BO auf eine Stufe zu stellen ist mir unvorstendlich.Das muß aber jeder für sich selber entscheiden.
Ich würde der PS3 Variante höchstens ne 78 geben.
 
Genau Woman,Du sagst es.
Kaufe mir auch gerne ältere Games,bin dann froh noch welche Infos zu bekommen,da ich nicht alle GA Hefte behalte.

Ich seh es ja selber an mir. Ich kauf mir auf keinen Fall gleich immer ein Hype Spiel. Das ist mir schlicht weg einfach zu teuer und seh ich persönlich nicht ein. Ich bin da absolut geduldig und kann auch gut warten.

Manchmal gibt es sogar Spiele die ich dann lieber auf dem Flohmarkt kaufe, wie Naruto. Klar ich schau schon vorher ob ein Test da ist oder nicht macht auch Calcolon so, deshalb hat einer von uns beiden sogar zu Naruto Teil 1 erst ein Test hochgestellt. Warum auch nicht. Ich finde da nirgends ein Problem, und wenn dann würde sich eh ein Redakteur im Spieletest Artikel dazu äussern, wenn er nicht hochgeladen wird.
 
Zurück