L.A. Noire: Test des interaktiven Crime-Thrillers von Rockstar Games

Kanns nimmer erwarten und will ein Testvideo sehn T__T
Mittwoch erst Games Aktuell... ._.
 
Habt ihr nur die ps3 version getestet(kantenflimemrn) oder auch die 360 version?
 
Rockstar Games haben des öfteren Probleme mit späten Pop-Up's... RDR z.B.
 
WAAAAS NUR 90%????????????!!!!!!!!!!!!! DAS HÄTTEN DOCH MINDESTENS 93 SEIN MÜSSEN!!!!!!!!! :ugly:

Das Spiel ist gekauft. Dafür geb ich bei Gamestop gerne 2 von meinen alten Spielen her.


Die Leserwertung ist übrigens der Hammer. Diese Hellseher immer....
 
Wie kann es eine Leserwertung von 73% geben wenn das Spiel noch nicht im Handel ist?
 
overrated - wie immer wenn rockstar draufsteht....
 
Ruckler und fehlende Kantenglättung sind ja nix neues auf der PS3. Ich hole mir sowieso die 360'er Version. Ein Ergebnis mit 9/10 hat mich überzeugt. Ich stehe auf solche Spiele. Ist mal was anderes! :hoch:
 
Der Hype war (wie bei jedem anderen Rockstar Spiel) viel zu hoch!
LA Noire ist nach meiner Meinung super, aber leider mit technischen Macken (da kommen wohl mehrere Patches!) Dennoch > 87%

---------- Zusammengeführter Beitrag, 18:25 Uhr ----------

Ruckler und fehlende Kantenglättung sind ja nix neues auf der PS3. Ich hole mir sowieso die 360'er Version. Ein Ergebnis mit 9/10 hat mich überzeugt. Ich stehe auf solche Spiele. Ist mal was anderes! :hoch:

Ja, weil die Entwikler zuerst auf der Xbox 360 programmieren und danach auf die PS3 portieren!
Aber wurde LA Noire nicht auf der PS3 entwickelt!? Egal, meine Kollegen werden sowieso beide Fasungen kaufen!
 
Oha. Gamepro gibt nur 85%. Halte eigentlich sehr viel von den wertungen dieses magazins. Aus diesem grund halte ich nichts von vorbestellungen, gibt immer böse überraschungen. Werd das spiel trotzdem mal anzocken und mir ein bild machen.

@ps3 version: Rockstar bekommt auf dieser konsole nichts ordentliches auf die kette. Das ist bekannt. Die unterschiede zur 360 version fallen immer ins gewicht. Schade. Dann werd ich halt mal wieder meinen düsenjet entstauben müssen.
 
Hab mir das Review auf Gametrailers angeschaut und mich hauts nicht vom Hocker.
Von der technischen Seite her ists zwar durchaus ne Weiterentwicklung, gerade wegen den tollen Gesichtsanimationen, welche bestimmt in GTA 5 einzug finden werden, aber das Gameplay empfinde ich doch etwas zäh und langweilig.
Anders als in GTA kann man sich eben nicht einfach mal frei "austoben" und irgendwelchen Mist verzapfen, weil man ja der Gute ist. Besonders seltsam empfand ich die Steuerung der Autos im Video, die viel zu leichtgängig ausschaut, obwohl es viel schwerere Karossen aus den 40er sind...
Aus diesen Gründen errachte ich den Wiederspielwert auch als deutlich geringer ein als in GTA.

Ich als PCler hoffe lieber auf weiter auf ne PC Umsetzung von Read Dead Redemption, auch wenn sie immer wieder bestritten wird.
 
Hab gerade nochmal den Trailer im TV gesehen. Freu mich total auf das Game auch wenn es nur von Rockstar "präsentiert" wird und nicht entwickelt wurde (war ja bekanntermaßen Team Bondi. Nur nochmal so als Info für all die "Rockstar-ist-Überbewertet-Rufer"
 
Werde das Spiel auf jeden Fall zocken.
Für mich sieht das wie Ne Mischung aus Mafia 2 und Heavy Rain aus ^^
 
Meine amerikanischen Mitarbeiter bewerteten LA Noire mit 85%. Sie fanden das Ende nicht so toll. Welches Spiel hat heutzutags ein gutes Ende: Crysis 2!
 
Solang das nicht für den PC erscheint, finde ich das Spiel uninteressant, wobei ich mir wie bei Read Dead Redemption eine PC-Version erwünscht hätte.
 
@IGN

Crysis 2 hat ein gutes Ende?? Da verdienste wirklich den "Worst-Joke-Of-The-Year-Award".

Das Ende von Crysis 2 war lächerlich. Ein plumper Cliffhanger wie er im Buche steht. Allgemein war die im Voraus gross angepriesene Story von Cryisis 2 öde und nichts Neues.

Mal 'n Twist oder n "OH MEIN GOTT DAS HÄTTE ICH NIE GEDACHT!!!"-Moment hätte dem Spiel wirklich gut getan. Grafik ist da nun leider nicht alles.

Und generell scheinen dann deine "amerikanischen Mitarbeiter" nicht wirklich den Clou des ganzen gerafft zu haben. Wenn man ein solches Spiel nur anhand des eurer Meinung nach "nicht so tollen Endes" runterwertet, kann ich euch auch nicht mehr helfen.

Aber mit deiner Aussage, Crysis 2 hätte ein gutes Ende, hast du meine Glaubwürdigkeit in euer Urteil sowieso völlig ins bodenlose gestampft :)


Was ich nicht ganz verstehe ist, dass es immer wieder Leute gibt, die sich über "zu wenig Freiheiten" oder die fehlende Möglichkeit "sich auszutoben" beschweren...

wenn ihr euch ein Call of Duty kauft, erwartet ihr doch auch nicht, dass es mehr als 50 verschiedene Fahrzeugmodelle gibt oder man sich am Hotdogstand ne Wurst kaufen kann??

L.A. Noire ist KEIN GTA. War im Vorfeld nie so angepriesen worden. Deshalb verstehe ich euren Missmut nicht. Na klar wärs cool gewesen, man hätte sich während den Fahrten n Snack in nem Café gönnen können, aber darin liegt nun mal nicht der Fokus der Sache :)
 
Leider ist Rockstar einer der Entwickler, der abseits seine Qualität der Spiele die Portierung für PS3 immer ziemlich vermiesmuschelt. Jeder ihrer Titel ist auf XBOX technisch etwas ausgereifter als die PS3-Version.
 
@Fashionhead13

Team Bondi war "nur" das Studio, welches als Hauptakteur für die Entwcklung verantwortlich war.

Studio Präsident und Gründer Sam Houser selbst, Rob Nelson, Jeronimo Barrera und viele mehr aus dem Hause Rockstar Games waren an der Entwicklung des Spiels beteiligt. Somit ist es nicht nur eine Produktion von Team Bondi!
 
@IGN

Crysis 2 hat ein gutes Ende?? Da verdienste wirklich den "Worst-Joke-Of-The-Year-Award".

Das Ende von Crysis 2 war lächerlich. Ein plumper Cliffhanger wie er im Buche steht. Allgemein war die im Voraus gross angepriesene Story von Cryisis 2 öde und nichts Neues.

Mal 'n Twist oder n "OH MEIN GOTT DAS HÄTTE ICH NIE GEDACHT!!!"-Moment hätte dem Spiel wirklich gut getan. Grafik ist da nun leider nicht alles.

Und generell scheinen dann deine "amerikanischen Mitarbeiter" nicht wirklich den Clou des ganzen gerafft zu haben. Wenn man ein solches Spiel nur anhand des eurer Meinung nach "nicht so tollen Endes" runterwertet, kann ich euch auch nicht mehr helfen.

Aber mit deiner Aussage, Crysis 2 hätte ein gutes Ende, hast du meine Glaubwürdigkeit in euer Urteil sowieso völlig ins bodenlose gestampft :)


Was ich nicht ganz verstehe ist, dass es immer wieder Leute gibt, die sich über "zu wenig Freiheiten" oder die fehlende Möglichkeit "sich auszutoben" beschweren...

wenn ihr euch ein Call of Duty kauft, erwartet ihr doch auch nicht, dass es mehr als 50 verschiedene Fahrzeugmodelle gibt oder man sich am Hotdogstand ne Wurst kaufen kann??

L.A. Noire ist KEIN GTA. War im Vorfeld nie so angepriesen worden. Deshalb verstehe ich euren Missmut nicht. Na klar wärs cool gewesen, man hätte sich während den Fahrten n Snack in nem Café gönnen können, aber darin liegt nun mal nicht der Fokus der Sache :)

Ja schon...hast recht...blödes Beispiel...welches Game findest denn du welches das beste Ende hat?? Killzone 3 war noch gut (Wer ist der Typ, der aus dem Raumschiff steigt...mmhm)
 
Zurück