L.A. Noire: Eindrücke aus dem Polizei-Alltag im Gameplay-Video

LA Noire ist zwar schon ein interessantes Spiel. Aber für 65€ und das bei einem Spiel ohne Multiplayer halte ich heutzutage doch für ein wenig zu viel. Assassin's Creed 2 bspw. hatte damals nur 45€ gekostet. Und ein Spiel mit MP, kann man auch noch einem Jahr spielen, ohne das es langweilig wird. Natürlich nur, wenn es die vorausgesetzten Ambitionen vorgibt. Was schreib ich hier überhaupt?!?
 
Schönes Gameplay man bekommt viel Eindruck vom Spiel. Die Autofahrten erinnern mich sehr stark,vor allem mit der Musik, an Mafia 2 was ja aber nicht schlecht sein muss :) In dem Video bei 5: 36 der Schuss voll in die Kronjuwelen xD !!!!!!!!!!! :)
 
Nur noch 4 Tage. Kanns kaum noch erwarten. Ich werd mir die ganzen gameplay vids, die jetzt wohl nacheinander erscheinen, aber wohl nicht anschauen. Möchte lieber selbst überrascht werden.
 
Das Gameplay Video sieht schon mal garnicht schlecht aus! Ich werde es mir aufjedenfall reinziehen! :)
 
Mir gefällts einfach nur super.
Alos ich werdsa aufjedenfall zocken.
Ob ich es mir kaufen werde oder doch nur übers Wochenende leihen werde, steht noch nicht fest.
Ich tendiere aber zur Zeit aufs kaufen.^^
 
Zurück