The Witcher 2: Test des Rollenspielfeuerwerks

geil kauf ich mir irgendwann meine grafikkarte ist auch grad neu gekauft freu mich :D
 
Hmm. Also für den - inzwischen recht hohen - Fall das The Witcher 2 doch für die Konsolen erscheint, werde ich wohl oder übel auf diese warten müssen.

Ich meine letztendlich würde es mir reichen The Witcher 2 auf mittleren Details zu spielen, aber ich glaube selbst das wird mein Rechner nicht mehr wirklich schaffen.

Und mich regt immernoch auf das ich Teil 1 nicht spielen kann. Nach ca. 10 Minuten überhitzt meine Grafikkarte total und schaltet sich danach ab.
Und das ganze passiert wirklich nur bei The Witcher. New Vegas, Oblivion, Crysis 1, Left 4 Dead 2, RIFT (Probeversion) - all das kann ich DURCHGEHEND und ohne Probleme spielen. Neeervig. :(

Ein Grund mehr weshalb ich eigentlich beruhigt zur Konsolenversion greifen kann, denn so oder so könnte ich keinen The Witcher 1 Spielstand für Teil 2 nutzen.
 
Und mich regt immernoch auf das ich Teil 1 nicht spielen kann. Nach ca. 10 Minuten überhitzt meine Grafikkarte total und schaltet sich danach ab.
Und das ganze passiert wirklich nur bei The Witcher. New Vegas, Oblivion, Crysis 1, Left 4 Dead 2, RIFT (Probeversion) - all das kann ich DURCHGEHEND und ohne Probleme spielen. Neeervig. :(
Mit meiner "Billigkarte" läuft Teil 1 perfekt (Ati Radeon 4550HD,nicht der bringer zum zocken aber sehr stromsparend und HD-Freundlich :hoch:)...vielleicht solltest du mal schauen ob it ddeiner Kühlung alles ok ist.Ansonsten würde ich aus Prinzip schon die 40€ investieren - oder gleich 80€ für eine wirklich gute.
 
wow recht hohe anforderungen...aber ich denk das packt meine 580 OC :)
 
Kann mir jemand sagen was nun dran ist an den gerüchten die man auf zig Seiten und in zig Foren liest

wird es einen großen Patch geben der in absehbarer Zeit erscheint oder nicht :confused:
 
Nun, da es eigentlich einen Day 1 Patch geben sollte, er am ersten Tag noch nicht erschienen (aber bei Gamestar bspw. in Testmustern verwendet wird) du anscheinend noch keinen Patch runterladen konntest, lautet die Antwort darauf ob er noch erscheint schlicht "Ja". Leider war das Wort zu kurz, sonst hätte ich das geschrieben.^^ Tja, lange Rede kurzer Sinn, es kommt ein Patch aber das genaue Datum scheint bislang unbekannt.^^
 
Schön das the Witcher 2 so gut geworden ist, ich fand den ersten Teil schon toll, wer den noch nicht hat unbedingt kaufen! Gibts für 15€ in der Platinum Edition. :)
 
Und die Platinum Enhanced Edition kommt auch noch mit dem Soundtrack und sonstigen Schnick Schnack wie einen farbigen Game Guide. Schließe mich da Lynchman an, wer den ersten Teil nicht hat, sollte nicht zögern.
 
Habe es mir heute gekauft und werde es gleich heute Abend ausprobieren.
Ansonsten sehr guter Test von Matti!
 
Hoffe mein PC hat die richtige Harware dafür, wenn ja werde ich es mir
auf jeden Fall besorgen!
 
Ich denke man kann es ganz gut regulieren, da es einige Optionen gibt die man einfach ausschalten und damit Performance gewinnen kann. Gamestar hatte da schöne Vergleiche wie sich die Einstellungen auswirken. Bei einem schwächeren PC also nicht gleich aufgeben, sondern bei den erweiterten Optionen schauen, was sich runterstellen lässt.
 
Das tut zwar nichts zur Sache, aber ich freue mich schon wenn morgen der Postbote an meiner Haustüre klingelt!
Hab mich mit den Beiträgen und den Heftspecials zu Witcher 2 extra zurückgehalten (Spoilergefahr) und das obwohl Herr Sandqvist meinen Schreibstil und Geschmack schon immer am besten traf.

Jetzt werd ich's erstmal spielen und danach saug ich jede Info und jeden Beitrag zu dem Spiel in mich auf!
 
Zurück