PlayStation Network: Details zum Welcome Back-Programm

Alle Spiele die Sony für Deutschland anbietet sind absolut uninteressant, weil ich sie schon gezockt hab bzw. auch schon gekauft hab.

Für mich ist das Programm ein FLOP!
 
Nee das Welcome Paket können die sich in den Ars** schieben! Wer braucht schon solche schlechten Spiele. Auch wenn es welche geben mag die es Zocken werden, werden die meisten es nich tun!
 
Was für`n Scheiß.

Können die behalten den Mist!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich würde mal interessieren was die Amis bekommen.
Für die gibts bestimmt ne coole Extrawurst.
 
Nee, rockt mich jetzt auch überhaupt nicht.... Pfui Sony! Der Schrott im Austausch für meine privaten Daten sind ein echt schlechter Deal.
 
Zitat von 4players:
Der Zugriff auf die kostenlosen Spiele und exklusiven Features endet nach dem 30-tägigen Abonnementzeitraum. Mit exklusiven Preisnachlässen erworbene Angebote, dynamische Designs und Premium-Avatare bleiben euch erhalten.
Also geschenkt bekommt ihr garnichts,nach 4 Wochen könnt ihr die heruntergeladenen Titel nicht mehr spielen.Es seih denn ihr bezahlt wieter für PSN+, mit anderen Worten ist dies auch nur einen Werbeaktion anstatt eine "Entschädigung".Sorry,aber soetwas geht garnicht.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 09:04 Uhr ----------

Mich würde mal interessieren was die Amis bekommen.
Für die gibts bestimmt ne coole Extrawurst.

Zitat von 4players:
LittleBigPlanet
Infamous (in Deutschland: Super Stardust HD)
Wipeout HD/Fury
Ratchet & Clank: Quest for Booty (in den USA: Super Stardust HD)
Dead Nation (in Deutschland: Hustle Kings)

Wer eine PSP sein Eigen nennt, kann sich zwei der folgenden vier Titel gönnen:

LittleBigPlanet
ModNation Racers
Pursuit Force (in Deutschland: Everybody's Golf 2)
Killzone: Liberation (in Deutschland: Buzz! Junior: Jungle Party)
Dazu kommt dort ja noch ein Programm um deren Daten zu versichern,ein Jahr umsonst....was soviel bedeutet in einem Jahr dürfen die Amis dafür zahlen.Ob und wann das in anderen Ländern kommt ist nicht bekannt.Ich denke dazu braucht man nichts mehr sagen....
 
mal eien frage:
die amis bekommen infamous.nun habe ich ein us-account.darf ich also jeweils zum account ein spiel runterladen?insgesamt habe ich 3 accounts. ...
 
Was erwartet ihr denn?? Crysis 2, Gran Turismo 5, God of War 3?? :-D
War ja wohl von anfang an zu erwarten, dass keine Toptitel wie Uncharted angeboten werden. Eigentlich ist das Paket noch vergleichsweise gut. Wobei ich mir Angry Birds gewünscht hätte^^
Hättet ihr einen Fakeacc, dann könntet ihr euch auch die US-Spiele holen ;-)
Ich find das Paket eigentlich ganz okay. Ich schätze mal, dass ich Dead Nation und WipeOut hole. Vom Deutschen dann noch Stardust?? xD und LBP.
 
Also das einzigste Spiel was ich davon spielen würde ist Little Big Planet.
Der Rest ist einfach nur Schund.
 
Zitat von 4players:

Also geschenkt bekommt ihr garnichts,nach 4 Wochen könnt ihr die heruntergeladenen Titel nicht mehr spielen.Es seih denn ihr bezahlt wieter für PSN+, mit anderen Worten ist dies auch nur einen Werbeaktion anstatt eine "Entschädigung".Sorry,aber soetwas geht garnicht.



Man darf die beiden Spiele behalten! Nur die PS+-exklusiven Titel werden ungültig.
 
Jetzt bin ich froh dass ich 3 fake us accs und 4 de accs habe hehehe

Muss wohl in nächster zeit kein geld für games ausgeben. Habe genug Vorrat.

Besonders Infamouse hat es mir angetan. Wenn es auch auf englisch wegen us acc ist werde ich es durch zocken ^^
 
Was erwartet ihr denn?? Crysis 2, Gran Turismo 5, God of War 3?? :-D
War ja wohl von anfang an zu erwarten, dass keine Toptitel wie Uncharted angeboten werden. Eigentlich ist das Paket noch vergleichsweise gut. Wobei ich mir Angry Birds gewünscht hätte^^
Hättet ihr einen Fakeacc, dann könntet ihr euch auch die US-Spiele holen ;-)
Ich find das Paket eigentlich ganz okay. Ich schätze mal, dass ich Dead Nation und WipeOut hole. Vom Deutschen dann noch Stardust?? xD und LBP.

Bin ja mal gespannt, ob sich Dead Nation und Infamous so problemlos aus dem US-Store herunterladen lassen. Das deutsche Alternativprogramm ist für mich jedenfalls absolut nicht akzeptabel.
 
das können die sich in die haare schmieren,da ist ja mal gar nix dabei was mich nur ansatzweise reizen könnte.
 
Vielen Dank, Sony. Ich finde das Angebot wirklich super, habe auch noch keinen der Titel. Ich werde später mal mit meinem Bruder quatschen, ob wir uns aus dem Ösi-Store Dead Nation holen.

Ansonsten wirds wohl Ratchet & Clank und LBP.

30 Tage Premium find ich auch klasse. So kann man sich mal neue Designs anschauen und ein paar Avatare erobern.

Dafür, dass das PSN sowieso immer kostenlos war und man als Entschädigung trotzdem noch was geschenkt bekommt, ist das wirklich ne coole Aktion.

PS: und danke Richtung Jugendschutz, dass ihr uns inFamous und Dead Nation gestrichen habt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja wie kann man darüber begeistert sein, war doch klar das die spiele ein witz sind...die eh keiner will. ich meine hustlekings? habe ich schon lange .....ratchet? dann nur das addon und nicht tools of destruktion? traurig. little big planet habe ich auch schon....das einzige was ok ist ist wipeout....aber auch das muss ich nicht haben...

war ja klar das die ausswahl beschiessen sein wird.....und bin über at auch ein plus user...bringt mir auch nichts....als entschädigung sehe ich das nicht. das ist doch ein witz!
 
naja wie kann man darüber begeistert sein, war doch klar das die spiele ein witz sind...die eh keiner will. ich meine hustlekings? habe ich schon lange .....ratchet? dann nur das addon und nicht tools of destruktion? traurig. little big planet habe ich auch schon....das einzige was ok ist ist wipeout....aber auch das muss ich nicht haben...

war ja klar das die ausswahl beschiessen sein wird.....und bin über at auch ein plus user...bringt mir auch nichts....als entschädigung sehe ich das nicht. das ist doch ein witz!

Das du für den Online-Dienst der PS3 nichts bezahlen musst sollte schon Entschädigung genug sein, nicht wahr?
 
Die Reaktionen hier zeigen, dass Sony gar keine Chance hat, es allen Kunden mit einer bestimmten Produktauswahl Recht zu machen. Ich halte die Auswahl für sehr okay und ausgewogen. Ein 20 Euro-PSN-Gutschein wäre aber die beste Lösung gewesen.
 
Das du für den Online-Dienst der PS3 nichts bezahlen musst sollte schon Entschädigung genug sein, nicht wahr?

Die Entschädigung hat nichts mit der Tatsache zu tun das die Nutzung des PSN kostenlos ist, sondern das Sony einfach nachlässig mit Daten umgegangen ist, die wiederum von kriminellen Idioten gestohlen wurden. Trocken betrachtet ist der Verlust des Schutzes der Anonymität garnicht wieder gutzumachen. Deshalb ist jede Form eines Welcome back Paketes zu wenig... und wenn dass dann auch noch so dürftig bestückt ist.......:autsch:

---------- Zusammengeführter Beitrag, 09:43 Uhr ----------

Die Reaktionen hier zeigen, dass Sony gar keine Chance hat, es allen Kunden mit einer bestimmten Produktauswahl Recht zu machen. Ich halte die Auswahl für sehr okay und ausgewogen. Ein 20 Euro-PSN-Gutschein wäre aber die beste Lösung gewesen.

Ich stehe nach wie vor zu Sony, aber dürftig ist es schon........
Dein Vorschlag mit nem Guthaben für das PSN hätte ich auch besser gefunden.
 
Naja, dass es alte Schinken sind war ja abzusehen. Viel mehr ist es für mich persönlich eine Enttäuschung, da ich die ganzen Games schon besitze^^

@Ron

Der Zug mit der kostenlosen Nutzung ist schon lange lange abgefahren! Die meisten juckt es doch schon garnicht mehr. Denn mal ehrlich, auch wenn er kostenlos ist, ist er mies;)
 
Zurück